Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 9. und 10. Mai
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Viktor_UHPK
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 11:04 am    Titel: FQ am 9. und 10. Mai Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!
Na, wer ist noch am Start? Vielleicht sogar jemand von der BU am 12. / 13. März?

Werde im Ibis oder im Airlines übernachten und wahrscheinlich von DUS mit der Konkurenz kommen. Smile

Gruß,

Viktor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

bin auch mitdabei! werde wieder im Airlines nächtigen.
wir 2 sind ja momentan noch eine irre Ausbeute für die FQ?!

schon am Vorbereiten? machst du ein Seminar?

lg.
w

P.S. was würden wir ohne der Konkurrenz nur tun? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktor_UHPK
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2007 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Hammermäßig. Ganze 2 Leute. Very Happy Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute...

Also ich hab jetzt Flug mit Lufthansa von Köln aus gebucht. Übernachte ebenfalls im Airlines. Vorbereiten tue ich mich mit ein bisschen Literatur und dem Flightsim. Seminar mache ich nicht. Hab die BU auch ohne geschafft. Und bei der FQ ist mir auch noch ein bisschen rätselhaft, wie ich denn mit so einem Seminar meine Persönlichkeit soweit ändern kann, dass ich zur LH passe... Rolling Eyes

Bist du am 8.10 schon etwas früher da? Sollen wir Hamburg unsicher machen? Oder am Flughafen abhängen und Fotos schießen?

Gruß,

Viktor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Viktor_UHPK:

Grüß dich. Wir hatten miteinander BU! Für die FQ bin ich am 8. und 9. Mai vorgemerkt. Vielleicht sehen wir uns ja, sollte ich in den zweiten Tag kommen. Wink

Bis dahin liebe Grüße aus Berlin

DJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil_N
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dabei, bin ab dem 8.5 abends schon in hamburg, werde im ibis pennen, war bei der bu sehr gut da...
man sieht sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 756
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phil_N hat folgendes geschrieben:
ich bin auch dabei, bin ab dem 8.5 abends schon in hamburg, werde im ibis pennen, war bei der bu sehr gut da...
man sieht sich


Ach, dann wünsche ich dir viel Glück. Wink Ich muss erstmal mein Abi in den Händen halten bis ich antanzen darf... Hoffentlich wenigstens noch vor Beginn meiner Ausbildung.

Gruß Alex
_________________
Stur lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wingspan099
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2007 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alexh hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich wenigstens noch vor Beginn meiner Ausbildung.


???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktor_UHPK
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ DJ: Jau, wir werden uns bestimmt über den Weg laufen. Dir auf jeden Fall auch schonmal viel Glück. Hoffentlich klappts!
Achja, "wö" und ich werdem wohl am 8. Mai Abends auf der Besucherterasse am Flughafen rumhängen. Haste Bock auch zu kommen?
Hab auf deiner Seite gesehen, dass du auch ganz gerne Flieger ablichtest.

@ Phil: Biste auch dabei? Wird sicherlich ne lustige Runde. Besser als mit den nervösen BUlern im Hotel rumzuhängen. Hahahaha

Gruß,

Viktor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil_N
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, werden hoffentlich 2!! lustige tage *g*

was zieht ihr zur fq an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viktor_UHPK
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anzug + Krawatte. Ich bin eigentlich kleidungsmäßig eher locker drauf. Aber bei sowas muss ein Anzug schon sein. Ich hab einen mit Reisverschluss. Das ist dann so ein zwischending. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Viktor:
Schaun wir mal. Ich wollte auf jeden Fall auch zum Flughafen. Es kommt halt drauf an, wann wir als Gruppe am 8. fertig sind und wann die Simulatortermine vergeben werden, falls wir am ersten Tag erfolgreich waren.
Nein, spotten tue ich eher nicht. Die Fotos entstanden lediglich, weil ich mir eine neue Kamera gekauft hatte und Flugzeuge sehr naheliegend waren, um die Kamera auszuprobieren.
Wollte die ganzen Funktionen erlernen, damit ich für meine große Reise nach San Francisco fit bin.

Lg

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil_N
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2007 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

also bin ich alleine im ibis oder wie schauts hier aus? *g*

ich muss dienstag noch arbeiten und werde so gegen 5 hier los fahren, bin dann um 7 da.
meine icq nummer ist 262591520, kann mir ja einer von euch ne handynummer schicken, dann call ich euch da und wir können uns am fh irgendwo treffen....
bis denne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group