Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

329. NFF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2003 5:33 pm    Titel: 329. NFF Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir im Juli im 329. NFF an der LFT anfangen. Wäre cool, wenn sich jemand zum Gedankenaustausch meldet.

Gruß Tobias
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2003 5:34 pm    Titel: 329.NFF Antworten mit Zitat

Uups,

hier noch meine eMail: ruehlingtobias@aol.com
Nach oben
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 8:34 pm    Titel: Re: 329. NFF Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir im Juli im 329. NFF an der LFT anfangen. Wäre cool, wenn sich jemand zum Gedankenaustausch meldet.

Gruß Tobias


der 329. schon im Juli????
am Montag geht doch der 325 an den start. heißt das, dass dann mai&juni 3 kurse (326/327/328) starten?

gruß
B-HOX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
boing
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der 329. startet im August.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B-HOX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2003 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

boing hat folgendes geschrieben:
Nein, der 329. startet im August.


danke boing!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 28, 2003 8:53 pm    Titel: Sorry Antworten mit Zitat

Ja, sorry es ist wirklich erst der 328. NFF im Juli. Ich hatte nur das Schreiben, das ich nach meiner FQ im September letzten Jahres bekommen habe, in dem Stand, dass sie mich für den 329. NFF im Juli `03 vorgemerkt haben. Heute hab ich mit Frau Coldenstrodt von der LFT telefoniert und die hat mir dann bestätigt, dass es erst der 328. NFF sein wird, der im Juli starten.
Gruß Tobias
Nach oben
Flying_Flo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Schwalmstadt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 05, 2003 3:26 pm    Titel: Re: Sorry Antworten mit Zitat

mit der hab ich heute morgen auch telefoniert, hier hast du einen der im 328.nff steckt. email: flying_flo@web.de

gruß flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group