|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JR Captain

|
Verfasst am: Mi März 28, 2007 7:59 am Titel: Kino trailer werbung für den beruf des piloten |
|
|
Hallo!
Weiß jemand, ob man sich den Kinotrailer der Lufthansa irgendwo im Netz ansehen/ ziehen kann?
Ich würde ihn gerne nochmal sehen. Oder hat ihn jemand auf dem Rechner?
Viele Grüße
JR |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Mi März 28, 2007 12:28 pm Titel: |
|
|
Ich glaube, darum ging's hier schon mal und das Problem war, dass der GEMA geschützt ist und er deshalb nirgendwo im Netz zu finden ist ...  _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JR Captain

|
Verfasst am: Mi März 28, 2007 1:07 pm Titel: |
|
|
Schade.
Naja, vielelicht hat ja jemand rein zufällig eine DVD, die im Kino mitgeschnitten wurde...
Ich sage nur...PM  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
z4ikou Captain

Verfasst am: Mi März 28, 2007 1:38 pm Titel: |
|
|
vlt bei einer dieser videosites..
www.youtube.com
www.clipfish.de
www.myvideo.de
ich hab die nur aus erinnerung aufgeschrieben und weiß nicht ob die so richtig sind.. evtl *.de, *.net etc..
vlt wirst du da ja fündig _________________ __...::: ||NFF - 357|| :::...__ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldfinger Captain

Verfasst am: Di Apr 03, 2007 3:24 pm Titel: |
|
|
| Nicht schlecht. LH wirbt jetzt schon im Kino. Gehen denen etwa die Piloten aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Di Apr 03, 2007 8:06 pm Titel: |
|
|
sag mal, du lebst echt auf nem andern Stern, oder ^^
es ist Tatsache, dass die Lufthansa nicht genügend geeignete Bewerber findet und daher massive Kandidaten sucht und Werbung macht. Weltweit herrscht schon jetzt ein Pilotenmangel, Tendenz steigend. Alle Airlines haben zig Flugzeugbestellungen ausstehen, haben aber keine Piloten, die diese fliegen könnten. _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldfinger Captain

Verfasst am: Di Apr 03, 2007 10:26 pm Titel: |
|
|
| Und ich dachte immer, dass es zu viele Bewerber gäbe. Anscheinend ist das nur in Österreich bei der AUA so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Di Apr 03, 2007 10:34 pm Titel: |
|
|
| Nun ja, bei der AUA haben auch erst viele Piloten den Golden Handshake bekommen, weil sie viel zu viel Piloten haben und Stellen abbauen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Di Apr 03, 2007 11:55 pm Titel: |
|
|
| goldfinger hat folgendes geschrieben: | | Und ich dachte immer, dass es zu viele Bewerber gäbe. Anscheinend ist das nur in Österreich bei der AUA so. |
woher hast du denn das? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldfinger Captain

Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 12:11 am Titel: |
|
|
| thesilent hat folgendes geschrieben: | | goldfinger hat folgendes geschrieben: | | Und ich dachte immer, dass es zu viele Bewerber gäbe. Anscheinend ist das nur in Österreich bei der AUA so. |
Hier und da gelesen bzw. gehört. Ich meine zu viele Bewerber für zu wenig Ausbildungsplätze. Prozentuell gesehen nimmt Die AUA deutlich weniger Leute als die Lufthansa (was mich jedoch nicht abschreckt es dort in 1-2 Jahren zu versuchen). |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 8:02 am Titel: |
|
|
| goldfinger hat folgendes geschrieben: | | Nicht schlecht. LH wirbt jetzt schon im Kino. Gehen denen etwa die Piloten aus? |
Das haben die schon gemacht, als ich mich damals (2002) beworben habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thesilent Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 11:30 am Titel: |
|
|
| goldfinger hat folgendes geschrieben: | | thesilent hat folgendes geschrieben: | | goldfinger hat folgendes geschrieben: | | Und ich dachte immer, dass es zu viele Bewerber gäbe. Anscheinend ist das nur in Österreich bei der AUA so. |
Hier und da gelesen bzw. gehört. Ich meine zu viele Bewerber für zu wenig Ausbildungsplätze. Prozentuell gesehen nimmt Die AUA deutlich weniger Leute als die Lufthansa (was mich jedoch nicht abschreckt es dort in 1-2 Jahren zu versuchen). |
es stimmt schon, dass die aua weit weniger plaetze als die lh hat, ob es prozentuell zu den bewerbern auch so aussieht wage ich nicht zu sagen.
EDIT: warum sollte es dich auch abschrecken, wenn du die faehigkeiten besitzt durch bu/pit/fq zu kommen, dannkann es dir um grunde egal sein, wie viele bewerber es sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |