|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot92 Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 1:46 pm Titel: Air Berlin ---- Die Lufthansa Alernative ? |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von pilot92 am Di Apr 26, 2011 11:22 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 2:01 pm Titel: |
|
|
Die Anzahl der Flugzeuge stimmt so nicht
Altes Gerät wird auch wieder verkauft. Die Fokkers und alten 737er werden sicherlich nicht mehr lange ihr unwesen treiben. Ebenso gibt es ziemlich viele alte 738er die langsam aber sicher an die 10 Jahre gehen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot92 Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 2:03 pm Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von pilot92 am Mi Apr 27, 2011 3:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarOet90 Captain

|
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 3:35 pm Titel: |
|
|
jo zumindest für den Anfang ist es sicher eine Alternative aber wenn man dann eine Familie gründen möchte. Denke ich mal wie auch aus anderen threads bereits heraus gekommen ist. Das es dann Probleme geben könnte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Tim Captain

|
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 3:43 pm Titel: |
|
|
Ich denke auch das es eine Alternative zur LH ist. Mehr aber auch nicht.
Das hört sich zwar alles immer so gut an, was Air Berlin da macht und wie ihre Expanierpläne aussehen, aber es ist nicht alles Gold was glänzt.
Da brauch nur wieder irgendetwas Schlimmes ( siehe 9/11 ) zu passieren und die Luftfahrt sackt ab. Folgend weniger Einnahmen und bei dem ganzen Geld was da bei Air Berlin so fließt, könnte das durchaus knapp werden.
Klar, würde ich mich auch bei AB bewerben wenns mit der LH nicht klappt, aber ob es dann auch noch die Air Berlin gibt in 3 Jahren, das is die nächste Frage.
Das soll jetzt nicht so pessimistisch rüberkommen, aber es gab genug Beispiele wo genau diese Vorgehensweise nach hinten losgegangen ist.
Das will ich nicht bei Air Berlin wieder erkennen....
Die packen das schon
Aber zur Frage oben --> Eine Alternative isses auf jeden Fall und das mal gar keine schlechte, nur sollte man etwas vorsichtig sein
So long
LG TIM !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 3:54 pm Titel: |
|
|
Vielleicht verschwinden sie ja wie gesagt durch ein Ereigniss, welches die Welt erschüttert, wieder genauso schnell wie sie aufgetaucht sind... Und das sich das Gehalt verbessert halte ich für ein Gerücht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 5:29 pm Titel: |
|
|
Erst wenn es eine vorfinanzierte Ausbildung gibt.
Eine Vernünftige Arbeitnehmerstruktur gibt.
Humane Arbeitsbedingungen gibt.
Dann vielleicht und wirklich auch nur vielleicht würde ich AB als Alternative zur LH ansehen.
Das das Gehalt und die ganzen Arbeitsbedinungen in absehbarer Zeit verbessert werden, halte ich für ein Gerücht. Das wird sicher nicht kommen.
Hunold ist doch schon wieder dabei bei LTU alles umzustruktuieren zum Leidwesen der Arbeitnehmer.
Das ist doch gerade die Erfolgsschiene der AB. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |