Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag in Wien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
eclipse500
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 5:18 pm    Titel: Infotag in Wien Antworten mit Zitat

Am 24.4. gibts nen Infotag der Lufthansa in Wien. Einige Plätze sind noch frei!
Nähere Infos unter www.lufthansa-pilot.de
(Infotage)


Zuletzt bearbeitet von eclipse500 am Mi Feb 28, 2007 9:37 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MarOet90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja 5 Plätze sind noch frei. Aber leider hab ich da wichtige Prüfung in der Schule darum werd ich schauen das ich es schaffe mich bei dem Termin im August anzumelden. Aber alle die hinfahren viel spaß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldfinger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 104
Wohnort: Austria

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MarOet90 hat folgendes geschrieben:
Ja 5 Plätze sind noch frei. Aber leider hab ich da wichtige Prüfung in der Schule darum werd ich schauen das ich es schaffe mich bei dem Termin im August anzumelden. Aber alle die hinfahren viel spaß.


Geh bitte, wenn du 2009 maturierst hast du eh noch ewig Zeit. Da nimmst du anderen nur den Platz weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin gespannt wieviele Frauen dabei sind *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werdmal dort sein, es sei denn ich hab Dienst ..... Hoffe nicht! Hoffe auch dassich trotz 3 Jahre Forum lesens, irgendwas brauchbares erfahren werde....

Und gibt es eigentlich die Möglichkeit sich die LFT mal anzusehen in Bremen? Wie ist das eigentlich, würdmich nämlich wesentlich mehr interessieren!

Lg miKe
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GLMCCMH
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 12:01 pm    Titel: Fahrt Antworten mit Zitat

Hey Leute, fahr auch zu dem Infotag. Kommt irgendwer aus der Region Kärnten? Fahr mit dem Zug hin. Naja ansonsten bin ich mal gespannt was das wird!! Also man sieht sich dort !!!
_________________
What is mind? Doesn´t matter. What´s the matter? Nevermind!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey (;
bin auch am 24.04 in wien dabei. bin schon gespannt was es dort "neues" zu erfahren gibt. man sieht sich
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fahr auch mit dem Zug aber aus Steyr - über St. Valentin ...


lg miKe Cool
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde doch nicht kommen, werde absagen, dass einer, der wirklich zur lh will, die chance hat sich das anzuhoeren.
lg chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thesilent hat folgendes geschrieben:
ich werde doch nicht kommen, werde absagen, dass einer, der wirklich zur lh will, die chance hat sich das anzuhoeren.
lg chris



respektabel also hast dich doch für die AuA entschieden Wink viel Glück meld dich mal wies gelaufen ist @icq

nochwas ... ich bin gespannt obich das finde im erdgeschoß des conference centers is das im Hotel Vienna oder ? Laughing nich dassich irgendwo rumeier ^^

lg miKe Cool
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
respektabel also hast dich doch für die AuA entschieden viel Glück meld dich mal wies gelaufen ist @icq


danke dir, ja, weil ich jetzt endlich einen fixen termin fuer die fq hab. war davor noch alles bissi in schwebe ob die aua jetzt einen termin bekommt oder nicht. ansonsten haette ich bis oktober warten muessen, und das waere doch sehr lange gewesen (;



Zitat:

respektabel also hast dich doch für die AuA entschieden Wink viel Glück meld dich mal wies gelaufen ist @icq

nochwas ... ich bin gespannt obich das finde im erdgeschoß des conference centers is das im Hotel Vienna oder ? Laughing nich dassich irgendwo rumeier ^^

lg miKe

so wie ich das auf der einladung ablesen kann, denk ich schon, dass es im hotel vienna ist
lg chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2007 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ich frag nochma, wer kommt am Dienstag???
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group