|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
s-l NFFler

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Di Apr 03, 2007 7:52 pm Titel: |
|
|
schon geil... find das Projekt HiFish auch fett! _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoWhisky Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 7:37 am Titel: |
|
|
Klingt ja schon ziemlich cool bezweifle jedoch, dass das schon in 20 Jahren der Fall ist ... zumindest nicht zu einem erschwinglichem Preis fuer den Normalverbraucher.
Was wird denn aus dem Berufsbild Pilot? Fliegen wir dann diese Dinger?!  _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (H. Ford) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 9:18 am Titel: |
|
|
Zitat: | Klingt ja schon ziemlich cool bezweifle jedoch, dass das schon in 20 Jahren der Fall ist ... zumindest nicht zu einem erschwinglichem Preis fuer den Normalverbraucher.
Shocked |
Träumen darf auch das Dlr. Die Idee mag nicht schlecht sein, doch ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass dieses Projekt auf diese Weise irgendwann auf den Markt kommen wird. Ich gehe jetzt mal davon aus das dieses Ding nicht unbedingt mit alternativen Brennstoffen fliegt und das wird einen Flug dann nicht gerade erschwinglicher machen.
Zitat: | Was wird denn aus dem Berufsbild Pilot? Fliegen wir dann diese Dinger?! |
Irgendjemand muss die Teile doch auch fliegen,oder nicht?
Mfg Latin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TangoWhisky Captain

|
Verfasst am: Do Apr 05, 2007 10:46 am Titel: |
|
|
Ich wollt ja eigentlich Pilot und nicht Astronaut werde Lol , aber nun gut damit kann ich mich auch abfinden  _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (H. Ford) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Do Apr 05, 2007 2:12 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Ich wollt ja eigentlich Pilot und nicht Astronaut werde Lol , aber nun gut damit kann ich mich auch abfinden |
Aber in (entfernter) Zukunft werden die Berufe sowieso auf irgendeine Weise vereint. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |