|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 9:14 am Titel: OPEN SKIES |
|
|
Wie die meißten hier sicherlich schon mitbekommen haben,hat unsere treue Seele Frau Bundeskanzler Angela Merkel,ihren Verkehrsguru mit zu George geschleppt um mal reinen Teich zu machen.
Soll heißen,"Open Skies" -fliegen bis der Geldbeutel brennt!
Naja,kann uns ja eigentlich nur recht sein!Aber hat dieseVereinbarung auch Nachteile für die Luftfahrt und ihre wichtigsten Akteure,also uns angehende bzw schon dastehenden Piloten?
Der Thread soll ein ganz klarer Meinungs und Diskussionsbeitrag sein...
Also,laßt hören!
Zuletzt bearbeitet von Mace am Mi Mai 02, 2007 11:05 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Howie206 Captain

Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 10:56 am Titel: Re: OPEN SKIES |
|
|
| Mace hat folgendes geschrieben: | | Andrea Merkel |
Das ist nicht dein Ernst, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 11:02 am Titel: Re: OPEN SKIES |
|
|
| Howie206 hat folgendes geschrieben: | | Mace hat folgendes geschrieben: | | Andrea Merkel |
Das ist nicht dein Ernst, oder? |
HAHA!!!!ES IST EINEM VON BISLANG 24!!!! LESERN AUFGEFALLEN!
Natürlich mein ich "Angie...."
Manchmal mach ich einfach so bescheuerte Dinge...
So...werd das auch nu mal editieren...sonst geht der Thread noch in die falsche Richtung.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DocGerd Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 11:12 am Titel: |
|
|
[edit]
Auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet von DocGerd am Do März 17, 2011 2:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 02, 2007 11:22 am Titel: |
|
|
| DocGerd hat folgendes geschrieben: | also nochmal
die ANDREA!??!       (sie war dort übrigens als EU-Ratspräsidentin und nicht Kanzler)
wäre gut würdest du noch dazu schreiben was überhaupt OPEN SKIES ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_%C3%BCber_den_Offenen_Himmel
da stellt sich mir dann die frage was du als problem für UNS siehst? |
Das ist mir klar!Bin politisch net ganz unterbelichtet...ist ja schließlich auch ein EU-Abkommen,trotzdem bleibt sie auch ein Repräsentant der BRD,ist also immer noch Kanzler...
Dann hast du ja schon den link gegeben:HAB DANK!!!(steht aber auch im News Ticker...und vlt sollte einen das bei der Berufswahl "Pilot" auch einfach interessieren-man macht das ja nicht nur 3 Jahre...)
Ähm ja,Problem?Nö es soll ganz allgemein ein Diskussionsthread sein!Also was man sich als künftiger Pilot davon erwartet/erhofft oder auch kritisch sieht...möchte da jetzt kein Handbuch verfassen,meißtens entwickelt sich sowas ja von alleine...
Greetz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |