Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag Bremen IV 21.05.2007

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
slat
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 8:03 pm    Titel: Infotag Bremen IV 21.05.2007 Antworten mit Zitat

Nach meinem Missglückten ersten Versuch am 02.03.2007 (http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7825) nun der zweite Anlauf. Wer ist mit von der Partie und kommt evtl sogar aus der Nähe Köln? Smile

brgds
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 8:52 am    Titel: Bin auch dabei Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich komme zwar aus Berlin, bin aber trotzdem zum Infotag am 21.05.07 in EDDW angemeldet.
Wenn noch jemand aus Berlin kommt, einfach mal Bescheid geben!

Gruß
JR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich bin auch mit dabei. habt ihr eure bewerbungen für die lh shcon am laufen? ich habe meine bu z.b. noch in der selben woche. ein früherer infotermin kam bei mir aus zeitgründen nicht in frage. naja, ich denke, so ist es auch ganz gut. da hol ich mir am 21.5. noch eben einen motivationskick für die tests Wink

also dann, man sieht sich

mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
slat
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann sind wir ja zumindest schonmal zu dritt...
Beworben hab ich mich noch nicht, werde ich dann jetzt im Sommer machen mit BU Termin irgendwann Ende des Jahres...

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2007 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich vermute, dass der thread hier etwas in vergessenheit geraten ist. daher will ich ihn durch meinen beitrag mal wieder darausholen Wink .

also, ich werde wohl mit dem auto dahinfahren. vielleicht kann man ja sone art fahrgemeinschaft organisieren. meine fahrtstrecke geht hauptsächlich über die a2. wer also irgendwo da in der nähe wohnt (zb bielefeld oder hannover) und auch am 21.5. zum infotag kommt, kann sich hier ja mal zu erkennen geben^^. gerne auch per pm.
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluelagoon
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 6:57 pm    Titel: super tag! Antworten mit Zitat

hi,

heute hab ich mich auch auf die 200km reise nach bremen zum info tag gemacht. ich muss sagen es hat sich absolut gelohnt. teilweise waren die informationen schon mehr als durchgekaut, aber die persönlichen erfahrungsberichte des senior first officers und des flugschülers waren aller erste sahne. Very Happy
das hat mich noch nen stück weiter motiviert alles für die BU ende juni zu geben.

wie habt ihr den tag empfunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
broome
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 289
Wohnort: frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich bin auch völlig begeistert! eine top-veranstaltung. mich hat es auch motiviert. hoffentlich nicht zu sehr, denn übermotivation ist ja auch nicht gut Wink .

mir ist es unbegreiflich, wie jemand nicht pilot bei der lh als wunschberuf haben kann! naja, das thema berufswunsch ist ja sehr subjektiv für jeden Wink .

ich hab öfter mal überlegt, wer wohl von den leuten noch hier im forum aktiv ist. find ich irgendwie witzig...hier im forum kennt man sich, aber im rl sind alle fremd (man kann ja nicht jeden fragen, ob er im pilotenboard aktiv ist Wink ). naja, die leute, die ich danach gefragt habe, waren leider die falschen. da war kein forenuser dabei.
_________________
mfg broome
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Echo-Sierra
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2006
Beiträge: 550

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch da, allerdings nur in der Bar! *G*
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group