|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolfram Navigator

|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 4:52 pm Titel: ATCAZ im Internet verschwunden!?! |
|
|
Hallo an alle!
Weiß jemand, warum die Internetseite seit einigen Wochen nicht mehr erreichbar ist?
Da waren doch sehr interessante Dinge zu erfahren, wie z.B. Type-Rating-CBT für die Bonny oder die schönen life-cams...
Viele Grüße
Wolfram |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Sa März 17, 2007 7:11 pm Titel: |
|
|
meinst du das?
http://www.atca.net/ _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolfram Navigator

|
Verfasst am: Sa März 17, 2007 10:18 pm Titel: |
|
|
ach, ham' sie das nun auf eine andere Seite verlegt... wie schade, dass die interessanten links nicht mehr vorhanden sind... ich hoffe, da wird noch etwas nachgepflegt. Aber so wie es aussieht, werden zukünftig nur noch Lufthansa-Schüler an diese Daten kommen, schade...
Aber vielen Dank für den Tipp!
Gruß
Wolfram |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: So März 18, 2007 12:56 pm Titel: |
|
|
Ich weiß zwar nicht, wie die alte Seite aussah, aber du hast schon recht. Der Internetauftritt ist momentan ein bisschen lau. Trotzdem macht das doch irgenwie Lust auf Phoenix... oder gehts da nur mir so? _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolfram Navigator

|
Verfasst am: Sa März 24, 2007 3:56 pm Titel: |
|
|
Phoenix wird für mich leider ein Traum bleiben... zu alt für die LFT...
Von der Aufmachung her ist die ATCA-Seite gleich geblieben, jedoch fehlen jetzt die links zu den CBT-Raum web-cams. Die anderen links sind offensichtlich nur noch per Intranet für die NFFs zu erreichen. Die LFT wird schon wissen, warum sie das tut. Für uns Außenstehende jedoch sehr bedauerlich... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Sa März 24, 2007 4:36 pm Titel: |
|
|
wolfram hat folgendes geschrieben: | Phoenix wird für mich leider ein Traum bleiben... zu alt für die LFT... |
Hab ich was verpasst??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wolfram Navigator

|
Verfasst am: So März 25, 2007 7:46 pm Titel: |
|
|
bearbus hat folgendes geschrieben: | wolfram hat folgendes geschrieben: | Phoenix wird für mich leider ein Traum bleiben... zu alt für die LFT... |
Hab ich was verpasst??? |
Die Lufthansa hat für ihren Pilotennachwuchs verschiedene Bewerbungsvoraussetzungen. Eine davon ist ein Höchstalter von 29 Jahren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |