Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

359. NFF - 15.08
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
riiva
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 5:31 pm    Titel: 359. NFF - 15.08 Antworten mit Zitat

Hey Leute, wollt mal fragen ob es schon jemanden für diesen Kurs gibt ? Meldet euch Smile
_________________
BU - Razz
FQ - Razz
Medical - Razz
359. NFF Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti_G
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jap ich bin auch dafür vorgesehen. Hab aber des Ergebnis von meinem Medical noch nicht.

Sollte aber in nächster Zeit kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TK
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do März 29, 2007 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch für den Lehrgang vormerken lassen, muss aber noch auf das Medical-Ergebnis warten.

Wann hattet ihr den BU/FQ?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti_G
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bu hatte ich am 23 und 24 November und FQ 13 und 14 Februar.

Hab mittlerweile auch bescheid gekriegt, dass alles mim Medical ok is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeaJohn
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 53
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich hab mich jetzt auch für diesen Lehrgang vormerken lassen. Habe allerdings erst morgen mein Medical und hoffe natürlich das alles klappt. Und ich hatte am 6./7.2. BU und am 20./21.3. FQ.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riiva
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na zum Glück finde ich hier endlich Leute die in "meinen" Lehrgang kommen Very Happy

Mich interessiert dabei, wo ihr denn alle unterkommt ? Sucht ihr euch für das erste halbe Jahr alleine eine Wohnung oder kann man schon Leute für eine WG begeistern ?
_________________
BU - Razz
FQ - Razz
Medical - Razz
359. NFF Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti_G
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, des mit der Unterkunft is schon so ne Sache.
Ich weiß noch nicht wirklich was ich da machen werd, aber WG is glaub mit des beste.

Habt ihr eigentlich schon die ganzen Materialien für die Anmeldung beim LBA zusammen? Also Passbilder, Polizeiliches Führungszeugnis usw...
Oder bis wann muss man die denn spätestens haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dg1000
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich auch für den 15. August vormerken lassen. Ich warte aber noch auf das Ergebnis des Medicals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piot
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Wäre mit am Strart! Habe mich auch für den 359. vormerken lassen.
Habe am Mittwoch meine Medical und muss dann noch meine Ergebnisse abwarten. Aber wenn alles glatt läuft, dann müsste es bei mir auch mit der 359. klappen!

Das mit der Wohnung ist so ne Sache. Am besten sind wohl WG's. Würde mich dafür auch begeistern lassen!
Es gibt ja auch noch das Vortreffen, das hauptsächlich auch zur Wohnungssuche genutzt wird. Habe ausserdem gelesen, das die LH Wohnungslisten bereitstellt und bei der Suche mithilft.
Denke das wird sich schon alles regeln lassen!
Think positive!

Greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robw
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich warte zur zeit auch noch auf die ergebnisse vom medical und wäre dann hoffentlich ab 15.8. mit dabei in bremen - ich denke eine wg wird das sinnvollste sein, da ja die meisten eh von etwas weiter her kommen werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juppy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 3:43 pm    Titel: Ich bin dann hoffentlich auch dabei :-) Antworten mit Zitat

Habe heute mit Bremen telefoniert und bin auch für den 359NFF vorgemerkt. Vorausgesetzt mit dem Medical klappt alles.
Komme aus der Nähe von Frankfurt, werde mir also in Bremen was suchen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riiva
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Apr 15, 2007 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand so ungefähr wann das Vortreffen sein wird ?
_________________
BU - Razz
FQ - Razz
Medical - Razz
359. NFF Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group