Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wo sind die neuen Erfahrungsberichte??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jany
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Nürtingen

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 12:39 am    Titel: Wo sind die neuen Erfahrungsberichte?? Antworten mit Zitat

Hi Leute bzw. FQ-TEilnehmer der letzten Woche, was ist los, man liest hier gar nichts mehr von euch??

Noch ne 2. Frage an die "alten Hasen" Very Happy von hier.
In den älteren Topics werden oft sehr lange Erfahrungsberichte erwähnt, die ich aber irgendwie nicht finden kann.
Bin ich blind oder mussten die gelöscht oder so was werden??
Wäre nett, wenn einer mal Bescheid geben könnte!
Danke euch!
GRuß Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchNils
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 138
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Woche gibts entweder keine FQ, oder es hat keiner Lust hier nen Bericht zu schreiben Rolling Eyes, oder sie sind nicht in dem Forum aktiv.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von SchNils am Do März 22, 2007 2:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baluderbaer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

FQ vom 19.+20. 3oder4 von 9 genommen,
FQ vom 20.+21. 2von9 genommen (6am 1. Tag raus) 1ner war Vorbereitet, der ist am 2. Tag raus.


Feeeelix P. - wo bist du??

ich denke, erfahrungsberichte für die fq sind so ne sache, ausser sim und fq kann man einfach wenig sagen, weil die situationen immer wieder anders sind.

daher die tipps, die ich beherzigt habe: seid aufmerksam, hört genau zu was euch erklärt wird, seid offen, seid reflektiert, schätzt euch ehrlich ein, gebt niemals auf!, seid ihrselbst, seid wachsam, werdet euch über stärken, schwächen, ziele klar und stellt auch darauf ein, dass ihr euch Lösungen/Ziele hart erarbeiten müsst. Es wird euch nichts geschenkt. Ich persönlich bin im nachhinein recht froh, KEIN Seminar gemacht zu haben, da ich während der Diskussionen und Streitgespräche vermutlich immer versucht hätte, mich an Verhaltensregeln aus dem Seminar zu halten, was für mich im Eifer des Gefechts einfach nich möglich gewesen wäre- mein "prozessor" war mit der situation ausgelastet. Aber wie gesagt, dass ist nur eine subjektive empfindung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeaJohn
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 53
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier bin ich! *fuchtel*
Geil dass du es geschafft hast!
Außerdem hab ich einen Erfahrungsbericht geschrieben! Also mal nicht so vorwurfsvoll!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baluderbaer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe hey!*wink*

lass uns mal auf PM Modus schalten!
deinen erfahrungsbericht lese ich jetzt, hab erstmal nur drunter gepostet!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarOet90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry passt vielleicht jetzt ned zu FQ aber bei BU kommen ja auch schon seit langem keine neuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group