Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Deutsche Verkehrsfliegerschule - Infoblatt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
darth malak
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 6:16 pm    Titel: Deutsche Verkehrsfliegerschule - Infoblatt Antworten mit Zitat

Hallo
Ich versuche seit ein paar Wochen Information über einige Flugschulen zu sammeln. Das einzige Problem ist, dass ich nicht in Deutschland lebe, bin zwar ein Schüler einer deutschen Ausslandsschule, aber ich habe zur Zeit keine physische Möglichkeit die Schulen zu besuchen (da hier die Abiturprüfungen auch früher sind)

Also, ich wollte eigentlich fragen, ob ich dieses Infoblatt der DVS auch digital bekommen kann. Auf der Webseite gibt es die Möglichkeit das Infoblatt zu bestellen, da ich aber nicht in DL bin kann ich das nicht machen.

Kann man irgendwie dieses Blatt per e-mail bekommen? Oder besser - hat zufällig einer von euch Informationen über die DVS als Word Document oder .pdf? Was ich eigentlich brauche sind die Voraussetzungen für den Vertrag mit DVS, Kosten s.w

Ich würde allen, die helfen könnten, sehr dankbar sein.
_________________
Quis custodiet ipsos custodes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirArt
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir einen Kostenplan der DVS in Hamburg als PDF datei schicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
darth malak
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AirArt hat folgendes geschrieben:
Ich kann dir einen Kostenplan der DVS in Hamburg als PDF datei schicken.


Das wäre auch sehr hilfreich.

meine e-mail Adresse
pervalidus@gmail.com

Vielen Dank
_________________
Quis custodiet ipsos custodes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group