Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

nach zwei wochen gespannter wartezeit...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 11:12 am    Titel: nach zwei wochen gespannter wartezeit... Antworten mit Zitat

... kam dann endlich der brief in din-a5 format von lufthansa

ich hab bestanden!!!!!! *freuzzzz Smile

ich moecht allen im forum danken, die mir mit ihren beitraegen geholfen haben! v.a. die erfahrungs berichte von flow und jonas waren echt die groesste hilfe!
dann moecht ihc noch allen mut macehn, die die bu noch vor sich haben. es ist mit dieser vorbereitung durch das forum auf jeden fall zu schaffen, vorausgesetzt man hat einfach die motorischen faehigkeiten, z.b. fuer mehrfacharbeit.
ich wuensch euch noch nen schoenen tag!
greetz, cedric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tabula Rasa
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2003
Beiträge: 122
Wohnort: Linz - Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

...... und mich als österreicher spannen sie natürlich extra lang auf die folter ... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

mit gratulation an dich [tr]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peterchen
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 30.03.2003
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

wann haste denn FQ? Zufällig 14./15.5?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse!! Da sind ja bei eurer BU bislang alle aus dem Forum durchgekommen, zumindest hab ich noch von keiner Absage an einen aus dem Forum gelesen, das hebt unseren Schnitt ja wieder ein bißchen an Very Happy herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 3:47 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

tja, mit der fq muss ich wohl noch ne ganze weile warten...
muss noch den nachweis einer allgmeinen oder fachgebunden hochschulreife nachreichen. da bei mir am montag erst mal das schriftliche anfaengt, hab ich den wisch (auch abschlusszeugnis genannt) fruehestens anfang juli nach dem muendlichen in der hand Sad.
ich haett auch gern frueher fq....
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AgentH18
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 269
Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja, packst das schon mit der schule...und FQ rennt dir ja auch nicht davon....kannst dich aj nach dem schriftlichen noch ein wenig ranhalten und für die FQ lernen, obwohls da ja eigentlich nicht mehr so aufs wissen ankommt, sondern eher auf den eindruck und glück braucht man....aber ich mach mir da keine großen sorgen...du packst dat schon....

also pisst die tage da draußen

tschüssi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Blade-Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2003 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*g* Muesst ihrdas so spannend machen? GLUECKWUNSCH!
Die Post ist im Osterreich immer etwas lahmer. Bei den Geldueberweisungen brauchen die bei i
mmer ewig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group