Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 21. und 22. Mai 2007
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: So März 04, 2007 11:23 pm    Titel: BU am 21. und 22. Mai 2007 Antworten mit Zitat

Hey Leute,

habe am 21.-22.05.07 meine Berufsgrunduntersuchung und habe vorhin dieses Forum entdeckt. Echt ne geile Community hier, wird mir sicherlich sehr bei meiner Vorbereitung helfen.

Naja auf jeden Fall, wer zur gleichen Zeit in Hamburg ist kann sich ja hier melden wir können uns ja dann mal austauschen oder vllt wohnt jemand in der Nähe von mir (Oberhausen) etc.

Ich werd mich die Tage erstmal ein wenig im Forum umsehen und wenn der Abistress etwas vorbei ist werd ich mich intensiv mit der BU beschäftigen und auch aktiver hier im Forum sein...

Bis dahin, auf dass sich jemand hier meldet Smile

Grüße Typhoon88
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niklas86
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do März 08, 2007 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Typhoon88,

ich hab auch am 21./22.05. meine BU! Kannst mich ja gerne mal in ICQ (175325082) oder MSN kontaktieren (JNT@gmx.net), da können wir dann ein bisschen quatschen.

Bereitest du dich ausschließlich selber auf deine BU vor oder machst du auch ein BU-Seminar bei S&P/ATTC/ToPilots?

Freue mich von dir zu hören,
Niklas (aus Berlin)
_________________
Nach Topilots, BU, FQ und Medical: 361.NFF!... und done! Wartezeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo hab dich in icq geaddet!

Ich mache kein BU Seminar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niklas86
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu... irgendwie hat da wohl was nicht geklappt... sag mir mal deine ICQ-Nr. dann adde ich dich mal!

LG, Niklas
_________________
Nach Topilots, BU, FQ und Medical: 361.NFF!... und done! Wartezeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Derschin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Naumburg a.d. Saale

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2007 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

- deleted -

Zuletzt bearbeitet von Derschin am Di Aug 04, 2009 3:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool, dann sind wir ja schon zu dritt ^^

Ich kann wahrscheinlich bei nem Freund in Hamburg übernachten...

Meine ICQ-Nr ist übrigens: 172284422, habe euch beide schon geaddet, hab aber nur wenig Zeit in den nächsten Tagen wegen Abi -.-

Am 19.4. ist das schlimmste vorbei da hab ich Zeit für die LH Wink

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ben211186
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Hilpoltstein

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde auch am 21. und 22. mai in hamburg sein. Smile

meine icq ist 283 024 909

viel Glück noch beim ausstehenden Abi!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing 767
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin ebenfalls vom 21.05.07 bis zum 22.05.2007 in Hamburg bei der BU. Ich werde allerding bereits am Sonntag aus Frankfurt mit dem Flugzeug anreisen und im Airlines-Hotel übernachten.

Aus dem Großraum Frankfurt/Main kommt sonst niemand, der hier im Forum aktiv ist?

Meine icq-Nummer: 243-365-090!
_________________
LGM Mannheim ATPL-Kurs 28/07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2007 1:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nr. 5 Smile

ne also ich komm aus dem guten alten Ruhrgebiet Wink

hab dich übrigens geaddet

mfg

Typhoon88
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boeing 767
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2007 5:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
jo habe ich gesehen. Habe dich gleich angenommen!

Schönen Tag noch:
Joscha!
_________________
LGM Mannheim ATPL-Kurs 28/07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Check Six
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2007 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich werde ebenfalls am 21./22.Mai an der BU teilnehmen. Bin schon fleißig mit Skytest und den CBTs am üben, wobei bei einigen Übungen wirklich noch Verbesserungsbedarf besteht Very Happy
Nachfolgend füge ich meine ICQ# an, dann kann man sich ggf. noch austauschen Smile

217231627
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Typhoon88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen ^^

Man voll dumm das mein PC weg ist ^^ hab nur noch einen ohne Internetanschluss deswegen war ich leider nicht sehr oft online in den letzten 2 wochen :-/


Montag gehts los wa Rolling Eyes Confused

Wie machen wir (die leute ausem pilotenboard) uns eig erkenntlich Very Happy
Alle ne rote Rose im Haar oder so? Very HappyVery HappyVery Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group