|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wingman82 Senior First Officer

Verfasst am: Fr März 09, 2007 9:20 am Titel: PPT beim DLR |
|
|
Hi Leuts, ich hätte noch eine Frage an alle die bei der GU waren, bezüglich des Würfelklappens. Der DLR Donwload ist viel einfacher als der beim Skytest. So empfinde ich es.
Wie kommen die Aufgaben beim DLR dran? Eher so wie beim DLR Download, oder ähneln sich die Würfelmuster der Skytest Software?
Mein Schnitt im Skytest liegt immer zwischen 55-63%, beim DLR Download hingegen 75-80%.
Wie ist es Euch ergangen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dantestar Captain

|
Verfasst am: Fr März 09, 2007 10:57 am Titel: |
|
|
hi,
also ich würde mich schon eher an die skytest cd halten, mit der hast du einen besseren lerneffeckt, denn bei der dlr software kommen immer die gleichen würfel und du kannst sie dann irgendwann auswendig!also zum üben auf jedenfall auch die dlr software benutzen, aber ich würde ansonsten viel mit der skytest cd üben!und einen schnitt über 80% solltest du schon erreichen, dann kann dir nichts passieren.
gruß
P.S:bei diesem test musst du echt üben, üben, üben.....irgendwann platzt der knoten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Fr März 09, 2007 11:10 am Titel: |
|
|
Danke für den Tipp!
Was ich vergessen hatte ist noch die Frage wegen dem RMS Test. Wie sieht es da aus beim DLR. Ich habe gelesen (Erfahrungsbericht) das der RMS original des DLR Downloads entspricht. Den finde ich auch viel einfahcer als Skytest, zumal die Zahlen nicht so lang vorgelesen werden.
Was Hast/Habt Du/Ihr für Erfahrungen gemacht beim RMS? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Surfinbird89 Captain

Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 187 Wohnort: Augsburg / Bremen  |
Verfasst am: Fr März 09, 2007 11:31 am Titel: |
|
|
Bezüglich Würfelklappen kann ich dantestar nur recht geben: Auf alle Fälle mit Skytest üben und schauen, dass du auf einen Schnitt von über 80% kommst. Würfel aus Papier selber basteln hilft sehr!!! Bin mittlerweile bei ca. 95% angekommen was das Würfelklappen angeht... Reine übungssache. Mittlerweile macht der Test richtig Spaß
RMS: Ebenfalls reine Übungssache... Ich versuch mir die Zahlen in 4er Blöcken zu merken -> Im Schnitt erreiche ich so ca. 5-6 richtige.
Gruß Andy _________________ 361.NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dantestar Captain

|
Verfasst am: Fr März 09, 2007 11:38 am Titel: |
|
|
ja , also zum rms,
lass lieber die finger von der skytest cd bezüglich des rms,
ich gebe dir den tipp nur mit der dlr software zu üben, glaub mir, damit machst du nichts falsch!!
gruß
@Surfinbird89: schade, verpassen uns da leider um einen tag, habe am 18./19. FQ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Fr März 09, 2007 11:55 am Titel: |
|
|
Jesses na... 80%!!! Ich werde mich ranhalten aber ich glaube das wird schwer. Ists beim DLR auch so schwer wie beim Skytest!? Zum Schluss werden die Dinger etwas schwieriger, da muss ich viel länger überlegen, das zieht enorm Punkte ab.
RMS: Cool...Mach ich
Grüsse, Wingman. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mikesierra Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 09, 2007 4:20 pm Titel: |
|
|
grade bei dem PPT sollte man möglichst präzise arbeiten, d.h lieber 1-2 Würfel weniger schaffen dafür aber keine Fehler machen. Ich hab während der GU nur 23 von glaube 28 Würfeln in der Zeit geschafft, gereicht hats trotzdem
Stell dir am besten bei Skytest 20min ein und versuch mehr als 20 Würfel zu schaffen. Die Würfel beim DLR, gerade so die ersten 10, sind deutlich leichter als die Skytest Aufgaben.
RMS: ich hab mir 3er Blöcke gemerkt, kam so auf 4-6 richtige. Nie weniger, selten mehr, wenn die Zahlenblöcke einfach zu merken waren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |