Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

DVS Hamburg, April'07, ATPL ab initio

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AirArt
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 3:11 pm    Titel: DVS Hamburg, April'07, ATPL ab initio Antworten mit Zitat

Moin moin!
Habe vor im April ATPL Lehrgang ab initio anzufangen. Will es vielleicht noch jemand seine Ausbildung dort machen? Dachte so könnte ich schonmal meine zukunftige Mitschüler kennenlernen Smile
Hat sonst jemand von euch die Ausbildung an der DVS in Hamburg gemacht? Ich hätte da ne ganze Mege an Fragen, würde mich über Antworten freuen.
MfG
Arthur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gregor_berlin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi AirArt,

kann Dir leider keinen Erfahrungsbericht über die Ausbildung geben.

Hätte allerdings mal eine Frage: Hast Du den Vertrag schon unterschrieben? Oder bist Du noch in der "Planungsphase"?

Frage nur, weil ich in der Planungsphase bin und es bei mir einige "Ungeklärtheiten" mit dem Vertrag bzw. mit dem Vertragsabschluss gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirArt
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@gregor_berlin
Ich bin auch noch in der Planungsphase, noch nichts unterschrieben. Schreib mir bitte mal ne PM wegen der "Ungeklärtheiten", würde mich freuen, nachdem ich ne PM bekommen habe, dass DVS demnächst pleite gehen sollte Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dirk1978
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 2:19 pm    Titel: Ausbildung bei der DVS in Hamburg Antworten mit Zitat

Ich bin seit März 06 bei der DVS in HH und habe die LBA Prüfung ATPL A seit ein paar Wochen erfolgreich hinter mir. Kann euch gerne meine Einschätzung zur DVS geben. Was interessiert euch denn ins besondere?!

Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirArt
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, meinerseits sind keine weiteren Informationen notwendig, da ich seit 2 wochen an der FFL bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group