|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fly-UK Captain
Anmeldungsdatum: 14.11.2006 Beiträge: 70 Wohnort: Germany |
Verfasst am: Fr März 09, 2007 10:35 am Titel: |
|
|
Jonas,
das mit IC ist ganz einfach. IC bietet keinen Fernlehrgang an, sondern nur einen Kompaktkurs und benutzt hier Kursbegleitend diese Unterlagen. Somit kannst du nehmen was du willst. Die Vorgaben sind durch den Kompaktkurs ja erfüllt.
Zu Wuusch,
das man das doppelte benötigt, kann man nicht pauschalisieren. Wenn du ein FAA IR an einer JAA FTO in USA machst, kommst du fast hin mit den 15 Stunden, denn die Ausbilder dort bereiten dich auch schon auf das JAA IR fliegen vor.
Stimmen mag es, wenn du nur PPL-A hast und vielleicht gerade so deine 50 PIC. Dann bist du mit dir und dem Fliegen beschäftigt (Höhe, Kurs halten ect.) was dich in der eigentlichen Aufgabe einschränkt. Bedenke bitte, dass du mit 200 Stunden zur Konvertierung gehst und wenn du da noch nicht die Grundlagen im Blut hast, wird dich auch keine Airline einstellen. Denn genau das testen die !!!
Was soll es bringen das IR in Deutschland zu machen und den Rest wieder in UK oder USA?
Grüße
Fly-UK
P.S. Jonas, kann die gerne mal eine Lektion aus dem BGS Ordner zukommen lassen. (Sofern das legal ist) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jonas Goldmember
Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City |
Verfasst am: Fr März 09, 2007 11:11 am Titel: |
|
|
Fly-UK hat folgendes geschrieben: | Jonas, kann dir gerne mal eine Lektion aus dem BGS Ordner zukommen lassen. |
Sehr gern!
Danke und Gruß,
jonas _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Zuletzt bearbeitet von jonas am Mo März 12, 2007 8:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fly-UK Captain
Anmeldungsdatum: 14.11.2006 Beiträge: 70 Wohnort: Germany |
Verfasst am: Fr März 09, 2007 11:36 am Titel: |
|
|
Okay, werde Sie dir heute oder morgen zukommen lassen.
Muss nur mal sehen, dass ich meinen Scanner in Funktion bekomme
PDF ist okay oder?
Grüße
Fly-UK |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jonas Goldmember
Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City |
Verfasst am: Fr März 09, 2007 11:40 am Titel: |
|
|
Klar, pdf ist okay. _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|