|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyhigh Captain

Anmeldungsdatum: 29.01.2007 Beiträge: 113 Wohnort: Lübeck/Travemünde  |
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 6:10 pm Titel: MIC Einstellungen |
|
|
Hi, kann mir jemand die Einstellungen für den MIC nennen, um möglichst nahe den BU MIC zu simulieren?
Danke. _________________ Immer schön locker durch die Hose atmen (Stromberg)
BU: 08/09 März 07 ---> Mission Failed |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dantestar Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 9:01 pm Titel: |
|
|
hi!
komplett einmal durchlaufen lassen, daeurt bei skytest glaub 18 min.?!?
und dann auf jedenfall trägheitsstufe 10!!!würde aber an deiner stelle nicht zu viel den mic üben , denn in hamburg, verhält er sich ein wenig anders.....
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SchNils Captain

Verfasst am: Di Feb 27, 2007 1:57 pm Titel: |
|
|
zustimm@vorredner.
Solltest allerdings einige male mit höchtser Trägheit UND höchsten Turbulenzen üben. Wenn du dann so um die 90 % hast, kannste ruhig das angehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jazz Captain

|
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 2:28 pm Titel: |
|
|
mmh...also, der MIC ist wirklich nicht so wild...! Du hast bei der LH BU auch Zeit zum Üben!
Wenn du allerdings noch nie einen Joytisck in der Hand gehabt hast, dann geh den ein paar mal durch um ein Gefühl zu bekommen...!
Aber wie gesagt: Das Verhalten bei der Lufthansa wird sowieso ganz anders sein als bei MIC - keine Ahnung welche Einstellungen man beim Skytest wählen muss. Ich habe das immer per Zufall gemacht!
Verkrampf dich nicht allzusehr auf den Skytest MIC, sonst gewöhnst du dich zu sehr an diese Steuerung und reagierst dann bei der BU vielleicht unflexibel!
Gruss und viel Erfolg
JJ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju52 NFFler

Verfasst am: Mi März 07, 2007 7:05 pm Titel: |
|
|
Ich kann nur für mich sprechen und hab die Einstellung so gelassen.
Wichtig konzetriert euch auf die wesentlichen Instrumente. Es steht zwar da alle Instrumente sind gleich wichtig, aber nicht alle Instrumente sollte man gleich lange angaffen. Wichtig ist Kurs und Höhe halten also wendet eure schönen Augen diesen Instrumenten zu. Auch mal die Geschwindigkeit anschauen die bleibt aber relativ stabil. Wer Sky Test hat sollte nur versuchen die Höhe und den Kurs zu halten und die Akusstik Aufgabe bearbeiten. Die Geschwindigkeit zu regeln solltet ihr obso üben d.h. Tippt mit euren Fingern mal auf den Bildschirm aber auf den Geschwindigkeitsregler.
Nach diesem Test tat mir mein Kopf weh, das ist auch gewollt sagte man mir... war wohl ein Sadonist am werke  _________________ "Mut ist wer Angst hat und sich trotzdem in den Sattel schwingt" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |