|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flight_attendant_26 Captain

Verfasst am: So Feb 18, 2007 5:44 pm Titel: Cockpit-/Instrumentensounds |
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Cockpittönen wie z.B. "Retard", "100..40..20" oder andere im mp3 oder wav-Format (oder andere Formate).
Hat einer etwas oder kennt einer eine Seite, wo man das her bekommen kann?
Greetz _________________ Suzanna Darcy-Henneman, lead test pilot on the 777 program: "The love of aviation makes differences fall away."
Zuletzt bearbeitet von flight_attendant_26 am So Feb 18, 2007 6:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coffee_to_go Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 5:47 pm Titel: |
|
|
Poste mal deine Mailadresse, dann bekommst du was du willst...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flight_attendant_26 Captain

Verfasst am: So Feb 18, 2007 5:49 pm Titel: |
|
|
Wow, was für eine schnelle Antwort!
Hab dir eine PM geschickt!
Greetz & always happy landings _________________ Suzanna Darcy-Henneman, lead test pilot on the 777 program: "The love of aviation makes differences fall away." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coffee_to_go Bruchpilot

|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 5:55 pm Titel: |
|
|
Hast Post...
Mit Retard konnt ich leider nicht dienen, dafür mit "TooLowFlaps", "TerrainTerrain", Höhen-Callouts, "Whoop Whoop PullUp", "Whoop Whoop Glideslope" und noch einigen anderen Spielerein...
Viel Spaß,
Grüße,
coffee_to_go |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 6:10 pm Titel: |
|
|
Sowas findet man auch alles bei avsim.com. Ich habe letztens nach sowas für den Airbus im FS2004 gesucht. Einfach mal "Callouts" oder so dort in der Suche eingeben. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pet Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 4:42 pm Titel: |
|
|
Ich weiß es passt vielleicht nicht so hier rein aber ich habe keinen besseren thread gefunden für meine Frage und wollte nicht extra einen eröffnen.
Also: Bekommen die Piloten der Lufthansa eigentlich ihre Laptops (Notebooks) bezahlt (gestellt) oder muss sich jeder Pilot einen selber zulegen da ja ab dem A380 die ''paperless Cockpit'' Generation anbricht und der ganze Papierkram in elektronische Daten umgewandelt werden soll. [/hide] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 4:43 pm Titel: |
|
|
natürlich wird der laptop "dientslich geliefert". und ich bin mir sicher, dass dieser auch nicht gezahlt werden muss.
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 7:00 pm Titel: |
|
|
Soweit ich weiß gibt's den Laptop am ersten Tag vom correction: type rating. Zusammen mit dem Vermessen für die Uniform. 
Zuletzt bearbeitet von Scoop am Mo Feb 26, 2007 8:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
McFly Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 7:24 pm Titel: |
|
|
eigentlich müsstest du den doch schon zum type rating bekommen, um die ganzen programme durchzudrücken  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JakobW Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 7:44 pm Titel: |
|
|
McFly hat folgendes geschrieben: | eigentlich müsstest du den doch schon zum type rating bekommen, um die ganzen programme durchzudrücken  |
Hätte ich auch gedacht. Und wenn man beim Linetraining erst die Uniformen vermessen lässt, worin fliegt man denn dann? Vielleicht meinste ja vor dem Type-rating, Scoop? Soweit ich weiß findet das Touch-And-Go-training schon immer in Uniform statt (vor dem Linetraining):
EDIT: Achja, ganz vergessen. Zum Laptop habe ich mal gehört, dass der wirklich NUR zum fliegen benutzt werden darf, also keine weiteren, privaten Programme drauf geladen werden.
Ein Diensthandy kriegt man glaube ich auch, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 8:22 pm Titel: |
|
|
Äh ja.. ich mein schon Type Rating. Verbinde den Begriff irgendwie immer mit der abschließenden Prüfung dazu. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyhigh Captain

Anmeldungsdatum: 29.01.2007 Beiträge: 113 Wohnort: Lübeck/Travemünde  |
Verfasst am: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Zum Laptop habe ich mal gehört, dass der wirklich NUR zum fliegen benutzt werden darf, also keine weiteren, privaten Programme drauf geladen werden. |
, was auch ziemlich sinnvoll wäre. Stell dir vor irgendein Virus zerschiesst die Festplatte  _________________ Immer schön locker durch die Hose atmen (Stromberg)
BU: 08/09 März 07 ---> Mission Failed |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |