Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nicht geschafft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mordeth
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2003 10:03 am    Titel: Nicht geschafft Antworten mit Zitat

So ein Mist Sad
Ich wünsch Euch allen mehr Glück als mir.

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Solarflares
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.02.2003
Beiträge: 445
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2003 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, ehrlich nicht geklappt?
Die Antwort kam aber schnell.....
Tut mir echt leid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roadrunner
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2003 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir auch sehr leid, obwohl eigentlich jeder damit rechnen muss Sad

Ist meiner Meinung nach auch Glücksache, Tagesform macht bestimmt viel aus.

Nicht aufgeben,

Gruß,

roadrunner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mordeth
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2003 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad die Bewerbungen für DFS und Eurocontrol fertig gemacht.
Vielleicht spricht man sich ja dann mal. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2003 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir auch leid! Sad
Was meinst du, woran es gelegen hat?

Gruß, jonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mordeth
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2003 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung.
Ich denk mal Kopfrechnen und das mit den Würfeldrehen.
Ich werd mir auf jeden Fall nen Termin holen um näheres zu erfahren. Auf die Weise komm ich dann auch nochmal nach HH und kann abends ma in ne Disco gehen da, das ging ja jetzt leider nicht :-)

Cheers!
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
salz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2003
Beiträge: 71
Wohnort: C-Town

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2003 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber fluglotse is doch keine richtige aletrnative Question Shocked


mach halt dein atpl an ner privaten fliegerschule Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gremmi
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2003 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@salz .. ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder sich eine private ausbildung leisten kann und leider gibt es verdammt viele arbeitslose piloten, mit einer menge an schulden![/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2003 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@salz: Da muß ich Gremmi zu 100% zustimmen!!!

Wer jetzt supernaiv ne privatfinanzierte ATPL-Ausbildung beginnt, ohne das Geld wirklich ÜBRIG ZU HABEN, dem ist nicht mehr zu helfen!!!
Da braucht man ja bloß mal Kontakt zu fertigausgebildeten Piloten über zB www.pilots.de herzustellen und läßt sich von einigen mal deren Situation schildern!

Gruß, jonas Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gremmi
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2003 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke jonas Smile

ja ich bin auch ein pilots.de nutzer .. darum warne ich auch vor sowas Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2003 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch so, Gremmi !!! Viele machen sich überhaupt keine Gedanken über die Konsequenzen! Sehen sich schon mit RayBan-Brille in schicker Uniform, flankiert von hübschen Stewardessen! -Catch me if you can- läßt grüßen! An alle diejenigen: A U F W A C H E N Exclamation

Falls es mit der LH bei mir nicht klappt, dann mach ich was ordentliches Cool Cool Cool , nämlich nen UL-Schein oder Segelfliegen!!!

Das geht wenigstens nicht an die Existenz Shocked und das Feeling is wie wenze fliechst!!!
jonas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gremmi
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2003 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja die zeit wo bäcker zu piloten wurden ist tat. rum!

ich denke ATC ist eine recht gute alternative .. klar, würde sich ein weiteres unternehmen finden, dass ATPL-lizenzen im ausbildungsverfahren anbietet, immer her damit .. ich würde mich jederzeit bewerben! aber was bringt mir eine atpl-lizenz, wenn ich später und sittenwidrigen bedingungen fliegen muss und immer mit einem bein in der arbeitslosigkeit stehe? NICHTS!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group