|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tobsen251 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di März 13, 2007 11:20 pm Titel: Medical - Krampfadern ?? |
|
|
hallo,
ich würde sehr gerne pilot bei der lufthansa werden...habe mich über die anforderungen informiert und bin schließlich auf das medical gestoßen:
Mir wurde vor einem halben jahr im linken bein eine krampfader gezogen, stellt das ein problem beim medical dar?
mfg
toby |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ozzy Captain

Verfasst am: Mi März 14, 2007 9:05 pm Titel: |
|
|
Das Medical ist sozusagen eine "Momentaufnahme". Wenn die gezogene Krampfader für dich heute (bzw. dann^^) keine Beeinträchtigung ist, wird es meines Wissens nach niemanden stören. _________________ - Pain is temporary, but Glory is forever - |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: Mi März 14, 2007 9:19 pm Titel: |
|
|
Wenns geht das nächste mal den Thread etwas besser benennen ... also nicht nur Frage Medical
Aber naja wozu sind wir Moderatoren denn da ..
Zum Thema Krampfadern- glaube ich stellt kein Problem da, aber hier gibts e ein paar JAR Freaks , die werden dir das viell. noch bestätigen
lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |