Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 21./22. Februar '07
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 4:54 pm    Titel: FQ am 21./22. Februar '07 Antworten mit Zitat

BESTANDEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy *hüpf* *spring* *jump* *grin*

ich kanns kaum glauben! ich werds glaub ich auch nie hundertprozentig begreifen, dass des jetzt kein traum mehr ist Smile
ich werde an der lft sein, nach arizona gehn, in "dem pool (TM)" schwimmen und bonanza fliegen....... oh mann..., dass wird ne weile dauern bis ich das mal ansatzweise realisiert hab. wahrscheinlich werd ich auch erst dann den riesigen arbeitsberg sehen der von nun an noch vor mir liegt Laughing

aber nu erstmal zu den fakten^^
also am ersten tag sind wie immer 10 leute angetreten. sehr zu meiner verwunderung lag die frauenquote bei uns bei 0 Confused also ne reine männergesellschaft, wenn man uns überhaupt schon als männer bezeichnen kann^^ davon 3 vorbereitet (alle ToPilots) -> alle bestanden!
nach dem ersten tag der erst um 19:00 zuende war Shocked sind 3 rausgeflogen. mit den restlichen sieben gings dann am nächsten tag mit dem sim weiter. ich selbst durfte um 8:45 antreten, musste aber dennoch vier stunden auf mein interview warten Sad bis ich dann um 15:00 endlich dran war.... bis dahin hatten alle drei vor mir bestanden und ich war dann schließlich um viertel nach vier offiziell der vierte im bunde^^ nach mir waren noch drei weitere an der reihe. wies bei denen gelaufen ist weiss ich bis jetzt leider noch nicht, denn ich war nachdem ich "den zettel" endlich in meinen händen hielt sooo fertig, dass ich einfach nur noch da raus wollte. hoffe aber mal, dass es noch welche geschafft haben....

in diesem sinne auch ein kleines danke an das forum, dass mir bei der gesamten vorbereitung in einigen sachen sehr geholfen hat...

ich werd hier jetzt erstmal weiter total verrückt spielen....mal schaun wann ich mich wieder einkriege^^

lg
~ein waschbär
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skydiver
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Lohr am Main

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heeeeeyyy, Glückwunsch!! Wink

Wenn nächste Woche mein Medical klappt, sehen wir uns am 6. Juni in Bremen Very Happy Bin auch für den 356. NFF vorgesehen Wink

Feier schön!

Viele Grüße
Chris

PS: Es stimmt, man kann das einfach nicht realisieren, egal wie sehr man sich auch anstrengt. Aber der Auswahlkapitän hat auch zu mir gesagt, dass man es erst richtig realisiert, wenn man in Bremen durch die Eingangstür geht Wink
_________________
BU: 5./6.Dez.06: Wink
FQ: 14./15.Febr.07: Wink
Medical: 28. Febr.07: Wink
Clear for take off: 356. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*NEID* Rolling Eyes

glückwunsch

ja so ein Gefühl "ich habs geschafft" ist schon was
wobei mit Abi oder sonstwas kann man eine bestandene FQ wohl schon nicht mehr vergleichen, oder ?! Wink

viel Spass in Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute schon 3 mal hier reingeschaut und vergeblich nen Erfahrungsbericht gesucht. Sowas wie der Thread hier reicht mir aber völlilg aus! Smile Nochmal Herzlichen Glückwunsch, ich versuch, die Rechtschreibfehler in Grenten zu halten und keine Sorge, ich bin nicht betrunekn, weil Du es geschafft hast, ich freu mich ehrlich für Dich. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MarOet90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2007 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo hallo ich bin der Markus und neu hier im Forum. Aber ich gratulier dir auch ganz herzlich dazu das du es geschafft hast. Weil ich glaub dieses Gefühl ist besser als alles andere was du bisher geschafft hast wie abi oder so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcel1987
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Herzlichen Glückwunsch!! Echt schön, was so cooles zu lesen Smile Ich wünsche Dir und Euch eine super geile Zeit an der LFT und hoffe, dass wir uns vllt irgendwann mal übern Weg laufen!! Haut rein Jungs und hebt ab Smile

LG, Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeavenIsCloserNow
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 271
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2007 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warst du selbst auch vorbereitet Wink?
_________________
BU am 6/7 Februar 2007 = Smile
FQ Tag 1: = Smile (15 August)
FQ Tag 2: = Smile (16 August)
Medical 28.08.2007 = Smile

-->362. NFF Smile

Es gibt nichts gutes, außer man tut es Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JK
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2007 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 12:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey...danke leute Very Happy

....und ja, ich war vorbereitet Laughing

@skydiver: kann ich mir gut vorstellen....werd am dienstag beim 355er vortreffen schonmal schnuppern Cool da bin ich mal echt gespannt^^

lg
max
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$uparo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe zu der FQ davor gehört- der mit dem geilen rosa Hemd Very Happy

Wer warst du denn? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Pilot#1 bei dir und bei Husky war ich mir von Anfang an sicher, dass ihr es schafft!


Herzlichen Glückwunsch! Ich glaub ich würd sowas von ausflippen wennich genommen werden würde!

Lg
Mike
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pilot#1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann....zuviel der ehre Laughing aber danke, unterstützung tut immer gut... und was glaubst du wie ich ausgeflippt bin...hab vorm dlr erstmal nen urschrei losgelassen Very Happy

@$uparo: ach hey, erinnerungen werden wach^^ ich war der im dunkelblauen nadelstreifenanzug und nem kleinen irokesen haarschnitt Cool

wir sehn uns...
lg max
_________________
Never stop following your dreams! Very Happy

357. NFF RULEZ!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group