Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wann ist BU am 2. Tag zu Ende?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Eagle2
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 5:34 pm    Titel: Wann ist BU am 2. Tag zu Ende? Antworten mit Zitat

Hallo,
koennen bitte ein paar von Euch, die in letzter Zeit bei der BU gewesen sind, hier mal die Uhrzeit posten wann der Test am 2. Tag zu Ende gewesen ist?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH_Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2007 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal,dass das sehr unterschiedlich ausfallen kann, je nachdem wie lang die Pausen sind( sie fallen meistens länger als als beabsichtigt Wink )Oder auch die Länge der Tests ist nicht immer 100 prozentig gleich. wann sie ungefähr zu Ende sind, kannst du bei den Berichten zu der Berufsgrunduntersuchung nachgucken.Wink

Hoffe konnte dir helfen Wink Very Happy

Gruß LH_Pilot
Nach oben
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2007 1:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
bei mir wars halb 12, aber das kann wie mein "vorredner" sagte abweichen, ich sag mal grob, dass es vl eine halbe, dreiviertel stunde laenger dauern kann, wir haben die pausen ziemlich genau eingehalten
lg chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilo Alpha
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Im Norden

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 1:53 pm    Titel: BU Ende 2. Tag 20./21.02.2007 Antworten mit Zitat

Moin!

Also heute war die BU um 1 Uhr zu Ende!

Greetz
KA


Zuletzt bearbeitet von Kilo Alpha am Sa Aug 27, 2011 12:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyBurns
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.12.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Im Herzen von Hessen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2007 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine BU anfang Februar war so gegen 12:30 beendet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jazz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unsere BU war auch so zwischen 12 Uhr und 13 Uhr zu Ende...!

...leider hatte an diesem Tag Sturmtief Kyrill über Deutschland geweht und es ist sowieso nichts gefahren. War irgendwann gegen 22 Uhr in Frankfurt nach ewiger Fahrt Smile

Aber was solls...

gruss JJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bel_AIR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Ravensburg

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2007 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erst mal, ich habs jetz endlich auch geschafft mich zu registrieren... und das nach meiner BU Laughing
Also ich hatte meine BU am ersten und zweiten März und bei mir war sie, wie bereits im Einladungsschreiben angekündigt, um 14.00 Uhr fertig.
Shocked
Ich muss dazu sagen, dass wir die Pausen auch immer eingehalten haben (bei uns waren es immer ca. 10 min)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group