|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aikyo Navigator

Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 11:25 am Titel: Dauer Tests |
|
|
Hallöchen alle z'ämmä!
Kann mir vllt. einer von euch sagen, wie lange die einzelnen Tests durchschnittlich gehen (oder auch nicht durchschnittlich) bei der BU?
Mille grazie  _________________ "The engine is the heart of an aeroplane,
but the pilot is its soul." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sunshine Senior First Officer

Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 4:05 pm Titel: |
|
|
Hallo aikyo
die Tests gehen unterschiedlich lang. Bei manchem, wie z. b. Englisch und Mathe (nicht Kopfrechnen) steht die genaue Zeit auch oben rechts in der Ecke und du kannst sehen, wieviel Zeit dir noch bleibt. So genau abschätzen konnte ich die Länge der Tests aber nicht, bei dem MIC z. B. hast du eine sehr lange Einarbeitungszeit aber den Test an sich empfand ich als nicht sehr lang (vielleicht 20 min)
Ich denk mal, dass die Zeitspanne bei den meisten Test so zwischen 10 und 20 min liegt. Beim Test wird dir aber nicht gesagt, wie lang die Teste im einzelnen sind, außer bei denen, wo du die Zeitangabe am Monitor hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jazz Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 9:51 pm Titel: |
|
|
hey,
schau dir doch mal die Erfahrungsberichte an...dort steht das auch drinnen!
gruss jj |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |