Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was ist besser? Pilotentest oder Sky Test?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
David
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 10.04.2003
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2003 12:02 pm    Titel: Was ist besser? Pilotentest oder Sky Test? Antworten mit Zitat

Tach leude!

Ich hab mir jetzt bei e-bay für 100 € den Pilotentest(CD+Buch) ersteigert, und würde gerne wissen ob ich für so viel Kohle auch das beste bekomme oder ob ich mit dem Sky Test genauso gut beraten wäre. Finde UVP 178€ für den Pilotentest nämlich extrem teuer.

Bin für alle Meinungen Dankbar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colt Seavers
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Good ol' Germany

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2003 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

skytest und wenn du bekommen kannst (ebay!?) den Pilotentesttrainer99, der ist sehr gut für Technik, Würfelrotation und visuelle Merkfähigkeit, auch n paar gute Matheaufgaben sind drin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CockPit
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2003 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vergleiche doch mal die Erfahrungsberichte aus der letzten Zeit mit den einzelnen Tests, die beim Pilotentest und bei Skytest geboten werden. Du wirst sehen, daß beim Skytest viel mehr aktuelle Tests drauf sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2003 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

eben sykytest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group