|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
JennyJen Bruchpilot

Verfasst am: Di Jan 23, 2007 9:10 pm Titel: SkyTest Übungen |
|
|
Hallo Leute,
ich habe mir also jetzt auch mal den SkyTest zugelegt. Bin nun dabei mir nen Trainingsplan zusammen zu stellen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Übungen genu alle bei der BU vorkommen? Habe die Version 2.0
Wäre echt super nett!
Vielen Dank schon mal in Voraus.
lg Jenny |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Surfinbird89 Captain

Anmeldungsdatum: 01.10.2006 Beiträge: 187 Wohnort: Augsburg / Bremen  |
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 9:00 am Titel: |
|
|
Hi JennyJen,
lies Dir dazu am besten einen der letzten Erfahrungsberichte der BU durch. Dort sind alle Tests (meist mit Beschreibung und persönlichem ergehen der einzelnen Bewerber) aufgelistet.
Grüße aus Augsburg _________________ 361.NFF  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JennyJen Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 5:59 pm Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort!
Hab mir das mal so durchgelesen. Aber welche Tests vom Skytest sind das denn genau? Die haben unterschiedliche Bezeichnungen.
Sry, ich blick da nicht so durch!
Gruß Jenny |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 6:15 pm Titel: |
|
|
Moin Jenny,
also ich würde folgende mit SkyTest üben:
-OWT
-PPT (Würfel aufwickeln)
-ROT (Würfelrotation)
-Buchstaben-Gedächtnistest (MST)
diese besser mit den Original-CBTs:
-SKT (Konzentration)
-RMS (Zahlen merken)
-Physik
MAthe und Kopfrechnen würd ich mit beidem üben und ggf. noch mit anderem Übungsmaterial.
LG
Kirsten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lift Senior First Officer

Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 6:20 pm Titel: |
|
|
Ich übe auch mit skytest, aber da ist mir was komisches aufgefallen, bei dem dreieckstest schaffe ich immer nur so um die 70%, aber wenn ich den gleichen test mit den cbts übe, hab ich immer so um die 95% mindestens.
Da kann doch was nicht stimmen, oder? Ich mein, ich fänds ein bisschen seltsam, wenn ichs bei skytest nicht so hinkrieg, aber bei den cbts schon....
Oder liegt das vielleicht auch daran, was man vorher einstellt, also was für eine zeit usw.?
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
suparo Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 6:42 pm Titel: |
|
|
Es hängt eigentlich nur von der durchschn. Eingabzeit und der Anzahl der richtig erkannten Merkmale ab, aber du hast Recht: Beim SKT hat Skytest 'ne kleine Macke und gibt (teilweise) Ergebnisse aus, die nicht stimmen können.
Das wird auch der Grund sein, warum Kirsten meinte, dass du SKT besser mit den originalen CBT's üben solltest.
Ich habe den Test aber auch hauptsächlich mit Skytest geübt, nur darf man sich dann nicht von der Prozentangabe am Ende verwirren lassen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lift Senior First Officer

Verfasst am: Fr Feb 02, 2007 6:45 pm Titel: |
|
|
Ok, denk ichs mir doch, das da was seltsam ist.
Jedenfalls danke für die antwort!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
on my way Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Feb 06, 2007 11:51 pm Titel: |
|
|
Hallo Leute! Habe seit kurzem jetzt auch skytest. Das mit den Dreiecks war bei mir auch komisch: Ich dachte, dass ich fast alles richtig hatte dann waren es trotzdem nur66% oder so. Wieviel % sollte man denn in den jeweiligen tests für Durchschnitte haben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 8:49 am Titel: |
|
|
on my way hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute! Habe seit kurzem jetzt auch skytest. Das mit den Dreiecks war bei mir auch komisch: Ich dachte, dass ich fast alles richtig hatte dann waren es trotzdem nur66% oder so. Wieviel % sollte man denn in den jeweiligen tests für Durchschnitte haben? |
dann hast du evtl. zu lange überlegt ?!
man sollte die jeweiligen antworten auch relativ schnell geben
wieviel prozent sollte man haben, hmmm
um die 90% wäre wohl nich schlecht
gab hier irgendwo mal ein thema da hatten ein paar leute ihre Skytest werte gepostet da kannste ja dann mal vergleichen
üb einfach und irgendwann kommst du wahrscheinlich eh an eine grenze an der du dich kaum verbesserst da haste dann deine %-Marke  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
astir NFFler

Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 1:11 pm Titel: |
|
|
bin auch der meinung dass die skytest werte nicht stimmen können. hatte maximal 79% richtige eingaben.
bei der bu hattes aber super geklappt, und bin auch mit allen durchgängen fertig geworden. würd mir nur irgendwelche zeichen ausdenken um sich besser merken zu können, was oben und was unten ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scotti Captain

Verfasst am: Do Feb 08, 2007 7:21 pm Titel: |
|
|
kleiner tipp, stellt die zeit, der anzeigedauer der regeln, sowie die zeit, die ein dreieck maximal angezeigt wird möglichst weit runter. ich hab beides auf 3 sek stehn.
dann steigen auch die prozentzahlen. da kommt man schon mal auf 95%! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
andreaFRA Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 09, 2007 5:25 pm Titel: |
|
|
Muss ich auch gleich mal probieren. Weil meine Dreieckswerte sind auch etwas seltsam...
Lg, Andrea |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |