|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing oder Airbus ? |
Boeing |
|
32% |
[ 24 ] |
Airbus |
|
68% |
[ 51 ] |
|
Stimmen insgesamt : 75 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Do März 15, 2007 3:59 pm Titel: Boeing gegen Airbus...LH Religionsgemeinschaft? |
|
|
Hallöle,
also unglaublich wieviel LH Fetischisten es hier gibt...ihr könnt ja fast ne Religionsgemeinschaft aufmachen...
Und das bei der Zukunftsplanung...
Will hier keiner später mal ne 787 fliegen???
http://www.newairplane.com/site/?directPath=787/en-US/multimedia/PhotoGallery/08
Also würd mal gern wissen wieviele hier auf Plastikcockpits im Büroambiente stehen und nen Flieger mit nem Dildo fliegen wollen.
Gibts dazu schon ne Umfrage?
Also Boeing gegen Airbus?
Greetz
Mace |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Do März 15, 2007 4:20 pm Titel: |
|
|
Also ICH brech jetzt mal eine Lanze für Airbus -- auch ohne LH ist der A320 ein Traum von einem Flieger! Das Cockpit ist aufgeräumt und übersichtlich, von Büro hat das ja mal garnichts. Auf meinem Schreibtisch hab ich ja auch nur einen Monitor und nicht 5.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Do März 15, 2007 6:35 pm Titel: |
|
|
so so, eine "Lanze" brechen.
ts ts ts, schäm Dich was.
AIRBUS! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
o.dogg NFFler

Verfasst am: Do März 15, 2007 7:09 pm Titel: |
|
|
airbus rulez! das stimmt...
...die boeing site is aber auch schön gemacht
die winglets von dem teil sind extrem! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Latin Captain

Verfasst am: Do März 15, 2007 7:28 pm Titel: |
|
|
Ich habe für Boeing gestimmt! Ein gutes bodenständiges und durchorganisiertes Unternehmen. Liefert Qualität Termingerecht. Und mit den Fliegern kann man fast alles machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Do März 15, 2007 11:36 pm Titel: |
|
|
Ich möchte später lieber Airbus fliegen.
Grund: Mehr Platz und Komfort im Cockpit, man hat ein Tischchen vor sich und vor allem fasziniert mich das technische Konzept von Airbus mehr.
Denke aber dass ich später wenn es auf die Linie geht in erster Linie auf Heimatflughafen und Streckennetz gucken werde und erst sekundär auf das Muster.
Aber da ich sowieso auf jeden Fall in Berlin oder Hamburg beheimatet sein will stehen die Chancen für die A320family ganz gut ^^.
Ansonsten. If it's big, loud, heavy and burns kerosine, I'm interested! =D _________________ Alles bestanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flzg Captain

|
Verfasst am: Fr März 16, 2007 7:51 am Titel: |
|
|
Latin hat folgendes geschrieben: | Ich habe für Boeing gestimmt! Ein gutes bodenständiges und durchorganisiertes Unternehmen. Liefert Qualität Termingerecht. Und mit den Fliegern kann man fast alles machen. |
Die ursprüngliche Terminplanung der B787 wird nicht eingehalten werden können. (War übrigens bei der B747 auch so.)
Airbus - Boeing: Beides hat seine Vor- und Nachteile, auch abhängig vom jeweiligen Muster. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr März 16, 2007 1:39 pm Titel: |
|
|
Latin hat folgendes geschrieben: | Und mit den Fliegern kann man fast alles machen. |
Das ist gut Ich hab aber trotzdem für Airbus gestimmt. War schon immer Airbus-Fan und werds wohl auch immer bleiben. _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
danielson Captain

Anmeldungsdatum: 25.11.2006 Beiträge: 212 Wohnort: Frankfurt am Main (Mainhatten)  |
Verfasst am: Fr März 16, 2007 2:03 pm Titel: |
|
|
Ich finde die Flugzeuge von Airbus und von Boeing beide sehr schoen, aber als Firma an sich, finde ich Airbus besser, denn:
-Airbus ist eine europ. Gemeinschaftsprojekt, an dem auch WIR beteiligt sind.
Da spielt also Nationalstolz/Patriotismus noch eine Rolle.
-Airbus ist fuer mich die Firma, die es gewagt hat die Luftfahrt zu revolotionieren. Sprich: Flyby-Wire, Joystick, Glascockpits und und und
-Außerdem sind die Airbuscockpits wirklich schoen.
Aufgeräumt,übersichtlich, bequem und modern
mfg
Daniel _________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH_Pilot Gast
 |
Verfasst am: Fr März 16, 2007 2:22 pm Titel: |
|
|
Ich habe auch natürlich für Airbus gestimmt. Was gibts denn schöneres auf der "Welt" als ne A 340-600.Von Airbus gefallen mir eigentlich alle Flieger gut, bei Boeing finde ich nur den 787 "Dreamliner" schön. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |