Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Welcher Anbieter ist der Beste??? ToPilots..S&P oder ATT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jonas
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2007 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen: Hier wird nichts ohne triftigen Grund "gelöscht" (die Gänsefüßchen haben auch ihren Grund Wink)!
Es ist nichts weg, alles kann wieder hergestellt werden...

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
terranovum
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 1:25 pm    Titel: @jonas Antworten mit Zitat

Und nach welchen Kriterien wird hier 'gelöscht'?
Bzw. von wem wird dieses Forum eigentlich geleitet? Ich sehe hier nur Werbung über SkyTest, was ja an sich legitim ist, nur sollte man die Forenuser auch darauf hinweisen, daß man von einem bestimmten Anbieter geleitet wird.
Sonst glaubt jeder, daß es hier objektiv zugeht. Und das tut es ja anscheinend nicht.
Abgesehen davon sollte man die Pro-ATTC-Beiträge von zb Schulans auch qualifiziert kommentieren können, anstatt wen gleich als Werber zu beschuldigen.
Ich hoffe, ihr versteht meine Bedenken.
hallo2
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 1:38 pm    Titel: Re: @jonas Antworten mit Zitat

terranovum hat folgendes geschrieben:
Und nach welchen Kriterien wird hier 'gelöscht'?

ausschließliches Posten von Beiträgen zu nur einem Bestimmten Vorbereiter
ja, du gehörst da auch dazu aber das wird dich wahrscheinlich nicht überraschen
dieses sehr einseitige Interesse wird von "normalen" Usern überhaupt nicht an den Tag gelegt

und das Forum hat ein Impressum, in dem alles drin steht.
und nochmals: die Moderatoren haben keinerlei Interesse daran hier Zensur zu betreiben.
terranovum
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Und warum löscht ihr dann keine SkyTest Beiträge.
Oder glaubst du, daß die neutralen Leser nicht merken, wie die Moderatoren einander die Bälle hin und her werfen.
Es wäre ja kein Problem, wenn man hier offenkundig verlautbaren würde, daß man von ToPilots oder S&P ist.
Das würde nämlich einiges an Missverständnissen aus dem weg räumen.
hallo2
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

terranovum hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Und warum löscht ihr dann keine SkyTest Beiträge.
Oder glaubst du, daß die neutralen Leser nicht merken, wie die Moderatoren einander die Bälle hin und her werfen.
Es wäre ja kein Problem, wenn man hier offenkundig verlautbaren würde, daß man von ToPilots oder S&P ist.
Das würde nämlich einiges an Missverständnissen aus dem weg räumen.

zeig mir ein Beispiel
jonas
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir bitte auch! Rolling Eyes

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
kiri
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jonas hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, ich kann mich nur wiederholen: Hier wird nichts ohne triftigen Grund "gelöscht" (die Gänsefüßchen haben auch ihren Grund Wink)!
Es ist nichts weg, alles kann wieder hergestellt werden...

Da wollt ich auch mal fragen: was ist denn de "triftige" Grund warum man ATTC nicht mal ausschreiben darf?
Nix für ungut, aber auch das erscheint ja irgendwie komisch, oder?
hallo2
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ATTC nicht ausgeschrieben wird liegt an ATTC selber
die haben vor ein paar Jahren mal Stress gemacht (weiß nicht genau wiso das war vor meiner Zeit im Forum) und seitdem wird es zensiert.
terranovum
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich echt mal interessieren, um was für einen Stress es sich handelt?
Und Beispiele für 'Bälle hin und her spielen' gibt es hier zu Genüge. Nur finde ich es sinnlos, hier alles zu zitieren. Die User brauchen ja nur die Postings zu lesen bzw. nach oben (in Richtung Banner) zu gucken. Ich finde es ja nicht einmal so schlimm, wenn ein bestimmter Anbieter Eigenwerbung auf seiner eigenen Plattform macht. Nur wenn dieser die anderen schlecht macht, bekommt das Ganze einen sehr bitteren Beigeschmack, findet ihr nicht?
hallo2
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön zum x-ten male weichst du konkreten Fragen aus und machst nur wieder Andeutungen die du seit deinem ersten Posting macht
was für einen Sinn hat deine Beteiligung an diesem Forum überhaupt ?
du bist eine Privatperson die nichts besseres zu tun hat, als in dieses Forum der Zensur zu beschuldigen und Leuten immer den gleichen Anbieter zu empfehlen
und zum "Stress": soweit ich weiß hatte ATTC mit dem Anwalt gedroht weil sie es nicht wollten, dass in diesem Forum Erfahrungsberichte über ihre Seminare gepostet werden
kiri
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber empfiehlt man nicht den Anbieter bei dem man war und bei dem es einen gefallen hat, oder halt wenn’s schlecht war oder man keinen platz bekam, dann kann man das ja auch mitteilen. Das sind doch nur Erfahrungswerte zum austauschen.
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2007 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kiri hat folgendes geschrieben:
Aber empfiehlt man nicht den Anbieter bei dem man war und bei dem es einen gefallen hat, oder halt wenn’s schlecht war oder man keinen platz bekam, dann kann man das ja auch mitteilen. Das sind doch nur Erfahrungswerte zum austauschen.

Ja nur können auch negative Erfahrungen, wenn man sie denn öffentlich kundtut, als Rufschädigung angesehen und daher abgemahnt werden. Traurig nur, dass es eine feige Nummer und peinlich und unprofessionell ist, zu seinen schlechten Leistungen nicht zu stehen! Und ATTC hätte ich an der Stelle von Pilotenboard.de damals einen Rechtsanwalt auf den Hals gehetzt von wegen Meinungs- und Pressefreiheit, sofern die hier geschilderten Erfahrungsberichte wirklich der Wahrheit entsprochen haben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.