Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Welcher Anbieter ist der Beste??? ToPilots..S&P oder ATT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
frumpy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 8:03 pm    Titel: Re: ich war schon da! Antworten mit Zitat

schulans hat folgendes geschrieben:
absolut modernen Institut


Laughing

Der Typ ist die Härte. Hallo lenny, na alten Account kaputtgespielt? Na dann welcome back, wir werden viel Spaß miteinander haben... Surprised
_________________
http://free.pages.at/dlrdownloads/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dantestar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2007 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


echt geil , als ich das gelesen hab, kam ich erstmal net mehr klar vor lachen!
der typie hat sich einfach unter einem anderen namen angemeldet und rührt jetzt unter einem anderen namen die werbetrommel für sein"institut"Razz
also kollege so ganz blöd sind die user des board net und ich glaube so ganz viel freunde machst du dir hiermit net, denn ich glaube das gegenteil ist der fall!

also reingehauen und ich bon echt mal gespannt auf den nächsten namen von dir, wenn der auch gelöscht wurde Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 12:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

vor allem kommt hier auch noch Verbreitung falscher Tatsachen mit auf den Tisch. Ich war Anfang Juli zu Besuch bei S&P und habe dort keinen einzigen CRT mehr gesehen...
Naja, am besten jeder macht sich noch immer selbst ein Bild der Anbieter und schaut sich vor Ort alles genau an, so bekommt man am meisten mit...


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schulans
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Moin,

vor allem kommt hier auch noch Verbreitung falscher Tatsachen mit auf den Tisch. Ich war Anfang Juli zu Besuch bei S&P und habe dort keinen einzigen CRT mehr gesehen...
Naja, am besten jeder macht sich noch immer selbst ein Bild der Anbieter und schaut sich vor Ort alles genau an, so bekommt man am meisten mit...


Gruß

Romeo Mike


Hab heute noch nicht nachgeschaut, aber gestern waren es noch alte Röhrengeräte. Das muss aber nichts über die Qualität aussagen, auch mit den Röhrengeräten kann man üben. Aber der Vergleich bezüglich modern und alt hinkt, wenn man ATTC und sundp gegenüberstellt. Denn ATTC hat Flatscreens (die habe ich live gesehen) und sundp zumindest im Werbeauftritt Röhrengeräte. Aber vielleicht haben sie live auch modernisiert.

Schulans

P.S.: Heute sind es auch noch Röhrengeräte auf der Internetseite: http//www.sundptraining.de


dantestar hat folgendes geschrieben:
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


echt geil , als ich das gelesen hab, kam ich erstmal net mehr klar vor lachen!
der typie hat sich einfach unter einem anderen namen angemeldet und rührt jetzt unter einem anderen namen die werbetrommel für sein"institut"Razz
also kollege so ganz blöd sind die user des board net und ich glaube so ganz viel freunde machst du dir hiermit net, denn ich glaube das gegenteil ist der fall!

also reingehauen und ich bon echt mal gespannt auf den nächsten namen von dir, wenn der auch gelöscht wurde Cool


Hallo, gestern habe ich mich registriert und einen Artikel zum Thema "Kommerzielle Vorbereitung" geschrieben. Heute wird sich "kaputt gelacht", das ist aber nicht gerade die feine Art im Umgang. Dein Kollege "Jonas" belehrt wie man sich hier verhält und nun so ein Text. Alles sehr aggresiv, warum?

Sehr schade der Umgang untereinander, so etwas habe ich noch nicht erlebt, wirklich nicht!

Vielleicht geht es auch etwas sachlicher und später womöglich sogar etwas freundlicher. Wenn ich es richtig verstande haben, diskutieren hier Piloten und solche die es werden wollen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das der übliche Umgangston unter Piloten ist. Die die ich kennenlernen durfte, darunter sogar ein Lufthansa-Kapitän herrscht ein sehr höflicher Umgang, dass muss ich schon sagen.

Mit der Bitte um (Ver)besserung;
Schulans



jonas hat folgendes geschrieben:
Man kann sich zu 100% effektiv auch zuhause OHNE Seminar vorbereiten! Hier im Forum gibt es zig Beispiele, die das belegen...allerdings muss man dafür einige Aspekte berücksichtigen, mit denen man sich aber nach aufmerksamer Lektüre aktueller Erfahrungsberichte schnell vertraut macht!

@schulans: Warum ist dein erster Betrag schon gleich über kommerzielle Vorbereitung? Du fällst ja direkt mit der Tür ins Haus! Cool
Willst du dich nicht erstmal kurz vorstellen, die meisten "Neuen" machen das so?! Wink

Gruß, jonas


ah ja, gibt es ein bestimmte Reihenfolge bei der Teilnahme?

Was muss denn die Vorstellung alles enthalten, welche Daten werden gewünscht?

Also ich bin der Schulans, 23 Jahre, mein Vater ist Prokurist, meine Mutter Hausfrau (früher Sektretärin), meine Schuhgröße ist 42, ... (hoffe, es ist ausreichend für die Vorstellung)

Über was soll ich denn im Forum "Kommerzielle Vorbereitung" sonst schreiben, als über "kommerzielle Vorbereitung"?

Ich fand die Darstellung der Firma ATTC völlig im Widerspruch zu dem was ich selbst gesehen, erlebt und gefühlt habe. Dort wird man erstklassig betreut, mein Eindruck während und auch nach dem Testunterricht war hervorragend. Ich freue mich auf das Seminar in Neu-Isenburg und berichte auch gerne weiter von meinen Erfahrungen.

Bei sundp habe ich mich auch mal gemeldet, angeblich ausgebucht bis Ende des Jahres, fand ich irgendwie komisch, aber das muss ja nichts bedeuten, vieleicht haben sie ja wirklich so viel zu tun.

Echt empfohlen wurden mir ATTC und deshalb bin auch dort hingetigert. Sehr heftige Reaktionen hier.

Tschüss,

Schulans


Zuletzt bearbeitet von schulans am Fr Aug 10, 2007 10:44 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shuny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, du hast bei deinem letzten Post vergessen zu erwähnen wie geil doch ADDC ist ... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das erinnert mich daran, als ich mal meine
Vorbereitungsmaterialien im ATTC-Forum anbot.
Einen Tag später hatte ich zig Spam Mails im
Postfach.

s
Nach oben
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schulans hat folgendes geschrieben:

Hallo, gestern habe ich mich registriert und einen Artikel zum Thema "Kommerzielle Vorbereitung" geschrieben. Heute wird sich "kaputt gelacht", das ist aber nicht gerade die feine Art im Umgang. Dein Kollege "Jonas" belehrt wie man sich hier verhält und nun so ein Text. Alles sehr aggresiv, warum?

weil es hier momentan "IN" ist Werbung für Vorbereiter zu machen und du auch in dieses Schema passt. Allein die Tatsache das du nur hier postest.
Wenn du bald deine BU hast, wieso interessierst du dich nicht fürs BU-Forum ?

kannst mir bei der gelegenheit auch ne PM schreiben warum du ne IP von ner Warez-Seite hast, die auf anderen Boards wegen Spambots auf der Blacklist steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shuny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo2 hat folgendes geschrieben:
kannst mir bei der gelegenheit auch ne PM schreiben warum du ne IP von ner Warez-Seite hast, die auf anderen Boards wegen Spambots auf der Blacklist steht.

Ola, jetzt werden die harten Geschütze aufgefahren. Köstlich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shuny hat folgendes geschrieben:
hallo2 hat folgendes geschrieben:
kannst mir bei der gelegenheit auch ne PM schreiben warum du ne IP von ner Warez-Seite hast, die auf anderen Boards wegen Spambots auf der Blacklist steht.

Ola, jetzt werden die harten Geschütze aufgefahren. Köstlich. Wink


Möchte jemand Popcorn?! Wink
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine eine Firma die solche Methoden verwendet überlebt
nur deshalb, weil alle paar Monate die Kundschaft komplett
wechselt.
Seit Jahren versucht ATTC mit mehr oder weniger Effort
in Foren Werbung zu machen. Hab noch nicht gehört das S&P
oder ToPilots das nötig hatten.

Interessant wäre übrigens mal ein aktueller Erfahrungsbericht,
damit man sich abseits der Polemik auch mal ein objektiveres
Bild von dieser Firma machen kann. Okay, ich stell mich nicht
zur Verfügung Wink


Und mal ehrlich: Wie blöd muss man sein so kindisch hier
aufzutreten (unterstellen wir mal das es sich um einen ATTC-
Zugehörigen handelt). Da muss man doch entweder alle hier
für blöd halten, oder selbst blöd sein.
Manche Menschen brauchen anscheinend die Aufmerksamkeit.

Happy weekend,

s
Nach oben
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf dieser Seite wird nicht manipuliert und nicht zensiert
alle Moderatoren haben mit dem Administrator direkt nichts zu tun und 98% der Arbeit von löschen verschieben etc wird von den Moderatoren vorgenommen
viel mehr sind es die unglaublich dreisten Versuche von offensichtlichen Mitarbeitern bestimmter Vorbereiter die hier manipulieren und andere Nutzer dies dann vorwerfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schulans
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 5:41 pm    Titel: persönliche Daten ausspionieren Antworten mit Zitat

hallo2 hat folgendes geschrieben:
schulans hat folgendes geschrieben:

Hallo, gestern habe ich mich registriert und einen Artikel zum Thema "Kommerzielle Vorbereitung" geschrieben. Heute wird sich "kaputt gelacht", das ist aber nicht gerade die feine Art im Umgang. Dein Kollege "Jonas" belehrt wie man sich hier verhält und nun so ein Text. Alles sehr aggresiv, warum?

weil es hier momentan "IN" ist Werbung für Vorbereiter zu machen und du auch in dieses Schema passt. Allein die Tatsache das du nur hier postest.
Wenn du bald deine BU hast, wieso interessierst du dich nicht fürs BU-Forum ?

kannst mir bei der gelegenheit auch ne PM schreiben warum du ne IP von ner Warez-Seite hast, die auf anderen Boards wegen Spambots auf der Blacklist steht.


Also das wolllen wir mal festhalten: Du als Moderator versuchst persönliche Daten wie die IP von den Usern zurückzuverfolgen. Du musst ja einen echten Verfolgungswahn haben.

Nenn mir bitte einen Grund WARUM DU MEINE PERSÖNLICHEN DATEN AUSSPIONIERST????

Das muss man sich mal vorstellen! Gestern habe ich mich hier registriert und einen Pro ATTC Bericht geschrieben und jetzt wird neben aller Aggresion wie ich sie in noch keinem Board erleben musste auch noch meine IP zurückverfolgt.

LEUTE!!! Es gibt durchaus Gründe NICHT meine komplette Vita hier zu veröffentlichen,das hat etwas mit Privatspähre zu tun. Gut finde ich, dass du mit deinen Ermittlungsversuchen gescheitert bist. Ganz schlimm finde ich, dass nicht jeder eine IP verschleiern kann und der obsesiven Verfolgung durch einen Moderator dieses Forum schutzlos ausgesetzt ist.

Halte jede Wette, dass du diesen Text löschen wirst. Meine Güte was für ein armes Würstchen.

Schönes Wochenende!

hallo2 hat folgendes geschrieben:
schulans hat folgendes geschrieben:

Hallo, gestern habe ich mich registriert und einen Artikel zum Thema "Kommerzielle Vorbereitung" geschrieben. Heute wird sich "kaputt gelacht", das ist aber nicht gerade die feine Art im Umgang. Dein Kollege "Jonas" belehrt wie man sich hier verhält und nun so ein Text. Alles sehr aggresiv, warum?

weil es hier momentan "IN" ist Werbung für Vorbereiter zu machen und du auch in dieses Schema passt. Allein die Tatsache das du nur hier postest.
Wenn du bald deine BU hast, wieso interessierst du dich nicht fürs BU-Forum ?

kannst mir bei der gelegenheit auch ne PM schreiben warum du ne IP von ner Warez-Seite hast, die auf anderen Boards wegen Spambots auf der Blacklist steht.


Wer macht hier Werbung? In chronoligischer Reihenfolge die Werbung von Vorbereitern, ATTC ist nicht ein einziges mal dabei, Zufall???


Alles sehr sonderbar hier. Aber zum Glück einfach nachzuvollziehen:

Ein Moderator schreibt, dass er persönliche Daten ausspioniert und sich offensichtlich ärgert, dass es nicht gefunzt hat.

Andere schalten hier Werbung auf Teufel komm raus, lässt sich einfach überprüfen indem man die Links oben anklickt.

Leute, ihr habt mich richtig geärgert mit eurem Verhalten. Ich lasse mich nicht gerne ausspionieren.

Schämt euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group