Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Die Schattenseite der Fliegerei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2003 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muß ich mal 'n "Machwörtchen" sprechen:

ich hab die Diskussion hier nicht eröffnet, um Moralpredigten ein Forum zu geben... mir liegt nicht daran, den Finger zu erheben und zu sagen:
"Hei, fliegen ist toll, aber das muß man auch differenziert betrachten! Laßt uns über den Sinn und Zweck des Fliegens reden."

So'n Quatsch; ich nehme an, wir sind alle der gleichen Meinung hier und vertreten vor allem das gleiche Interesse: das Fliegen!!!

Und diese schlimmen Bilder sollten uns nicht vom Fliegen abhalten.
Wie ich schon sagte: wenn ich sterben muß, dann bei einem Absturz.
Genauso, wie ein ehrenwerter Schiffskapitän mit seinem Schiff untergehen will.

Also nutzt diesen Link, um Euch zu informieren, um Euch auch die häßlichen Seiten vor Augen zu führen... den Link habe ich wirklich nicht gepostet, um zu zeigen, daß es ungefährlichere Verkehrsmittel gibt. Also bitte keine Vergleiche mehr mit Auto, Schiff und Bahn... die sind nämlich ausgelutscht.

Alles klar Exclamation Question Rolling Eyes Very Happy
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luke
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 13.02.2003
Beiträge: 59
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2003 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ZUm Koreaner:

Als ich das Video zum ersten Mal gesehen hab und er total schief reinkam hab ich laut vorm PC gesagt:"Mensch Junge, nimm mal dein Seitenruder!" Hatte gerade das Wort ausgesprochen, sehe ich das Seiteruder zur Seite schwenken und er bekommt die Kiste noch wirklich ganz jut runter. Da hab ich schon andere Bilder von KaiTak gesehen mit nen paar Engine Strike-outs!
_________________
Viele Grüsse aus Wattenscheid
Luke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jobonanisn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 135
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2003 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Airliners.net hat da ein paar schöne Bilder Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group