Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Auszug aus dem Verkehrszentralregister nachreichen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nishikigoi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 4:31 pm    Titel: Auszug aus dem Verkehrszentralregister nachreichen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mann, mein erster Beitrag hier und schon ein Problem Crying or Very sad
Und zwar mit dem Auszug aus dem Verkehrszentralregister. Als ich die Vorlage von der LH geschickt bekommen hab hab ich ihn gleich ausgefüllt und nach Flensburg geschickt, damit war das Thema für mich "geistig" abgehakt, leider.
Jetzt wollt ich grad mein Zeugs zusammenpacken und da ist mir aufgefallen, das der Auszug nicht gekommen ist, keine Ahnung warum Crying or Very sad
Habt ihr ne Ahnung, ob man das nachreichen kann, mein Flug nach Hamburg geht morgen früh.
Mann könnt ich k...

Danke schonmal
Gruß Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyEDNY
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 209
Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ähhmm....also wenn du zur BU gehst dann brauchst den Wisch meines Wissens noch gar nicht. Den muss man glaube ich erst zur FQ mitbringen.
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
_________________
www.pk208.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ina_katrin
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das ist gar kein Problem soweit ich weiß. Schau doch mal auf den Brief, den du von der LH bei deiner Einladung bekommen hast. Da stehen alle Dinge drauf, die du mitnehmen musst, der Auszug ist nicht dabei. Und weiter unten bei PS steht dann ...nach erfolgreichem Durchlaufen der BU eine Auskunft aus dem Verkehrszentralregister...
Also alles nicht so schlimm.
Guten Flug!
_________________
BU 26./27.Feb. 07
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nishikigoi
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mann mann, war wieder viel Wind um nichts, hab mir das Schreiben nochmal genau durchgelesen, der Auszug muss wirklich erst zur FQ mitgebracht werden.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Schöne Grüße
Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jazz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sers Uli,

wie sieht es denn aus?
Den Wisch haste noch nicht zurück, oder? Dauert sonst so eine Woche...!

Ich kann dir gerne die Adresse raussuchen, dann kannst du das nochmal abschicken...und für die Zukunft:

Erstell dir für jede Firma, bei der du dich bewirbst einen Schnellhefter und heb dir die Kopien auf von allem!
Ich kopiere mir immer alles, und habe dann im Notfall noch den biographischen Fragebogen und das Flensburg-Teil doppelt gehabt.

Es kann ja immer mal was passieren...Kaffe läuft aus oder so...!

Mach dir unbedingt auch Kopien vom Lebenslauf und deinen Antworten...! Dann weisst du bei der FQ noch, was du geschrieben hattest!

Gruss janjasper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group