Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FRAGE10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
alfa1
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 5:24 pm    Titel: FRAGE10 Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!!!
ich hätte da zwei fragen!

1. an die bu-besteher, habt ihr zugegeben bei der frage 10, dass ihr euch mithilfe des forums vorbereitet habt???
2.an die anderen, werdet ihr das forum erwähnen????

ich weiss noch nicht ob ich es erwähnen soll!!

LG Rolling Eyes
Nach oben
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 5:33 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich wart jetzt seit ueber ne woche auf mein bu ergebnis... bin gespannt wies ausgeht *g
ich selber hab als stichwort "internet" angegeben. da ist dann net nur des forum inbegriffen.
die merken des sowieso, wenn die deine ergebnisse in mathe/physik/technik/englisch anschaun, dass du dich mit hilfe des forums vorbereitet hast, aber auch beim owt ists denk ich net ganz unauffaellig.
meine meinung. ich habs angegeben.
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Internet habe ich auch angegeben. Es gibt ja auch 1000e Seiten mit Kopfrechnenaufgaben ( Sikore.de ) Physik oder Technik...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer bereitet sich heutzutage denn schon auch ohne Internet auf die BU vor? Hat doch fast jeder Internet, oder zumindest die Möglichkeit, mal was dort nachzuschaun, und wenns im Internet-Café ist.

Wahrscheinlich will man da wieder mal die Ehrlichkeit überprüfen, weil man, wie gesagt, beim OWT die 100 % wohl nur schwer plausibel erklären kann, wenn man den Trick nicht zugibt. Oder sekundenschnelle Antworten in Physik, wo man eigentlich länger rechnen müsste (siehe Baum-Drachen-Aufgabe, da werd ich bestimmt auch nicht nach 2 sec. mein Kreuz machen, daß es auffällt).

Außerdem denk ich nicht, daß grundsätzlich alle Vorbereitung (außer Seminare) negativ ausgelegt wird. Es zeugt doch auch von Interesse für den Beruf, wenn man alles kostenlose ausgenutzt und sich zusammengesucht hat. Herzlichen Dank hier auch noch mal an die Uni Bayreuth für SIKORE! Ist echt klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben Jessie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flow8
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 118
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin noch einen schritt weiter gegangen und habe "internet-forum" angegeben. hab aber nicht angegeben, welches. und bestanden.
_________________
MfG

Flow
---------------------
Leb deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peterchen
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 30.03.2003
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2003 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab u.a. angegeben: "Gespräche mit werdenden Piloten"
Da ist das Forum im weiteren Sinne ja auch darunter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group