Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PDF Dateien für Englisch,Mathe,Physik/Technik
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LH_Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 2:38 am    Titel: PDF Dateien für Englisch,Mathe,Physik/Technik Antworten mit Zitat

Hi

Ich such unbedingt PDF-Dateien,wo drinnsteht,WAS man alles für dei BU braucht. Viele von den Forummitgliedern geben schon manche Sachen vor,aber ich will ganz sicher sein.Deswegen BITTE ich euch, mir bei diesem Problem zu helfen.DANKE schon ma im Voraus Very Happy Very Happy

P.S. Hab die SUFU benutzt,aber ohne Erfolg.
Nach oben
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Murat schonwieder, der sich alles zukommen lassen will, such es dir raus vor kurzem hat einer einen Link geuppt mit allen Dateien von dlr-downloads.de ....

Also suchen, suchen!
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LH_Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Danke für den Tipp Mike,nur leider habe ich mich noch nicht beworben,also kann ich die dlr downloads nicht nutzen.Ich wollte ja nur mal so wissen was ich alles können muss.die einen sagen dies und die anderen sagen wieder was anderes deswegen.
Nach oben
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was du können musst steht auf der Lufthansa Page www.lufthansa-pilot.de

Gib mir deine Email Adresse und ich bin so nett und schick dir die Dlr DOwnloads...

Bezüglich Punkt 1, Les dir einfach die hilfreichen Erfahrungsberichte durch, dann wirst du kein Problem haben und wissen was du können MUSST,

kann dir Skytest für 50€ Empfehlen dann kannst du schonmal bisschen reinschnuppern was auf dich zukommt bei der BU!


Aber zu fragen, was man können muss ist schwachsinn, das Forum hier hat 100erte Beispiele zu bieten, einige Erfahrungsberichte wo drinsteht was die Leute zu den Tests bekommen haben, also in welche Richtung!


Aber ich werde mich auf die BU so vorbereiten:

1) CBTs von DLR
2) Dlr-downloads
3) Physik für Schule und Beruf + Hesse/Schrader Technisches Verständnis + Hesse/Schrader Mathematikübungen + Beruf Pilot
4) Skytest
5) ggf. topilots Software
6) Forum durchforsten wie jeden Tag, wenn ich Zeit habe und vorallem ganz wichtig die Erfahrungsberichte lesen.

Inwiefern ich es schaffe wirst/kannst du dann bei meinem Erfahrungsbericht lesen

lg miKe

PS: Wäre nett wenn du nicht nochmal nen Thread erstellst wo du fragst, was du lernen musst, weil wird dann ziemliches Gespame!

PPS: Ich war so frei und habe die DlrDownloads auf deine Email geschickt Murat_Sahinbas@web.de - Hoffentlich die Richtige Wink
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LH_Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für dein Veständnis und deine Hilfe Michael.Nur leider habe ich schon die dlr downloads die du mir NETTERWEISE geschickt hast.Dafür also nochmal vielen Dank.Übrigens ich habe dich bei ICQ geaddet Very Happy .Ich habe mir sowas vorgestellt,wo z.b. steht: Für Mathe braucht man: Dreisatzaufgaben lösen zu können,Zinsrechnung können,Quadratzahlen usw können.So meine ich das halt.Sry wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe Very Happy Wink
Nach oben
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH_Pilot hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für dein Veständnis und deine Hilfe Michael.Nur leider habe ich schon die dlr downloads die du mir NETTERWEISE geschickt hast.Dafür also nochmal vielen Dank.Übrigens ich habe dich bei ICQ geaddet Very Happy .Ich habe mir sowas vorgestellt,wo z.b. steht: Für Mathe braucht man: Dreisatzaufgaben lösen zu können,Zinsrechnung können,Quadratzahlen usw können.So meine ich das halt.Sry wenn ich mich etwas falsch ausgedrückt habe Very Happy Wink


Kauf dir die Bücher mit den Übungen, dann siehst du was du können musst,

die CBTs die du meinst kann dir keiner geben, weil die bekommst du erst wenn du dich beworben hast....

kauf dir Skytest da sind auch ein paar Mathebeispiele dabei...

lg mike
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LH_Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok

VIELEN VIELEN DANK MICHAEL.Ich wünsch dir für dein BU natürlich alles Gute. Very Happy
Nach oben
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH_Pilot hat folgendes geschrieben:
ok

VIELEN VIELEN DANK MICHAEL.Ich wünsch dir für dein BU natürlich alles Gute. Very Happy



Kein Problem! Dir auch alles Gute
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LH_Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin MichaelZ

Du wohnst ja in Österreich.Warum hast du dich nicht bei Austria Airlines oder so beworben,denn ich denke das das viel näher bei dir bist,als das du dich für die LH beworben hast.Bitte verstehe mich nicht falsch,ich will dir damit nicht zu nahe treten.
Nach oben
Amok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2464

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH_Pilot hat folgendes geschrieben:
Moin MichaelZ

Du wohnst ja in Österreich.Warum hast du dich nicht bei Austria Airlines oder so beworben,denn ich denke das das viel näher bei dir bist,als das du dich für die LH beworben hast.Bitte verstehe mich nicht falsch,ich will dir damit nicht zu nahe treten.


weil es mit AUA zur Zeit den Bach runtergeht, so einfach ist das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH_Pilot
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Amok


Ich kann mich nicht daran erinnern,DICH gefragt zu haben.
Nach oben
Daniel Jackson
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.06.2006
Beiträge: 625

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LH_Pilot hat folgendes geschrieben:
@ Amok


Ich kann mich nicht daran erinnern,DICH gefragt zu haben.


Na, na, na, ein bissl Zurückhaltung würde dir aber auch gut stehen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group