Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hapagfly FQ 25/26.01
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tooheys
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 10:39 am    Titel: Hapagfly FQ 25/26.01 Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich wollte auch noch ein kurzes Feedback zu unserer HQ geben. Wir waren 1 Frau und 9 Männer und nach dem ersten Tag waren wir nur noch 1 Frau und 4 Männer und es sind komischerweise genau die Leute rausgeflogen bei denen man am wenigsten damit gerechnet hat und die meiner Meinung bei der LH FQ alle weitergekommen wären. Ich stelle mal die Vermutung auf, dass Hapag in keinster Weise mit dem Profil der Lufthansa zu vergleichen ist, obwohl die mir Interwiew gesagt haben dass sie einen ähnlichen Typ Mensch suchen wie die LH.
Was meint ihr dazu ?

Gruss Sebastian

..
_________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R2D2,5
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2007 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi.
also bei meiner lh fq sind auch am ersten tag leute geflogen die für mich perfekt gepasst hätten, genau so war es jetzt auch bei hapag. ich glaube auf keinen fall das das gesuchte profil komplett anders ist, aber über die bewertungskriterien wunder ich mich schon...
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tooheys
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

wollt mal kurz fragen ob jemand schon Nachricht bekommen hat ? Diese Anspannung jetzt ist ja noch viel schlimmer als die während den 2 FQ Tagen.

Cheers
_________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R2D2,5
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mezzo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Rheinberg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute sollte die Post eigentlich kommen.....toll....nix da....
_________________
heb nie ab vom Acker, ohne deinen Tacker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R2D2,5
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Woher hast Du die Info? Hat der Flottenchef dir das im Interview gesagt?
Aber bisher hat scheinbar niemand Post... angeblich soll es ja sogar am Montag+Dienstag noch ein Interview geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tooheys
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

also ich hab auch Samstag meine Absage bekommen man passt einfach nicht ins Anforderungsprofil ..naja wieder dieser Standardkram. Egal würd mich einfach nur mal interessieren ob überhaupt jemand einen kennt der es tatsächlich geschafft hat, weil ja angeblich mo+di und do+fr diese Woche noch FQs sein sollen. Das heisst ja, dass wir in den ersten 4 FQs einfach nicht ausreichend waren. man man was suchen die für Leute im Nachhinein gesehen kommt einem das Auswahlverfahren bei der LH ja geradezu einfach vor.

..und dann beschwert man sich dass die Lufthansa der Hapag die Leute wegholt.
_________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miju
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tooheys,

bisher hatte ich noch keine Post. Auch aus meiner HQ haben Samstag viele eine Absage bekommen. Kann aber sein das die Post bei mir einfach langsamer war. Heute konnte ich leider noch nicht gucken. Ich kenn definitiv aber auch noch 2 weitere die noch keine Post von der Hapag haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R2D2,5
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2003
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch noch keine Post bekommen...
aus meiner FQ weiß ich von 2 Leuten die ne Absage bekommen haben... Von einer Zusage habe ich leider noch nichts gehört!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rheini
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe immer mehr den Eindruck dass die HLF/TUI Fly derzeit selber nicht weiß wie es weitergeht und man die FQs macht und es einfacher ist den Leute ne Absage zu erteilen als was anderes von sich äußern.
Die haben jetzt richtig miese, 800mio€ oder so hatte ich vor ein paar Tagen erst gelesen.

Aber ich drück allen weiterhin die Daumen! I Seid wenigstens glücklich dass ihr zum Test konntet, ich habe ja nicht einmal für irgendwas ne Absage erhalten. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tooheys
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die Sache mit den noch nicht erhaltenen Absagen sehe ich so, dass es immer noch eines Zusage ist !!! Also Leute ihr seid weiter im rennen so siehts aus !!!!!
_________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Di Feb 06, 2007 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

You start with a bag full of fortune and an empty bag of hope. The trick is to fill the bag of hope before you empty the bag of fortune...

Dann passt doch alles!!! Very Happy

Alles Gute weiterhin!
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group