Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Skoliose und Hausstauballergie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Nathans
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 12:52 pm    Titel: Skoliose und Hausstauballergie Antworten mit Zitat

HI Jungs,

Ich habe eine leichte Skoliose, die ich allerdings nur durchs Fitnesstraining bemerkt habe, sprich beim Kreuzheben bzw Kniebeugen mit 100 kg und mehr, im Alltag bemerk ich sie nicht.
Außedem hab ich eine Hausstauballergie die sich in Niesreizen und Schnupfen bemerkbar macht.

Müsste ich mir wegen sowas GEdanken wegem Medical machen?

Gruß
Nathans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TXL
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2007 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir so andere Threads angucke vermute ich mal nicht. Solange du keine bechwerden im Alltag hast sollte es kein Problem sein. Wenn du es aber nochmal sicher wissen willst würd ich einfach mal beim medizinischen Dienst der Lufthansa anrufen bzw. in die JAR Vorschriften gucken.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.