|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andras Captain

|
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 11:03 am Titel: Testtraining Technisches Vertändnis Frage!! |
|
|
Hey Leute
Da gibts die Aufgabe 18. mit dem Fahrradventil....kann mir die mal jemand erklären??
Danke
Andreas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 12:51 pm Titel: |
|
|
Poste doch die Aufgabe mal komplett das wäre ein Anfang  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andras Captain

|
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 3:47 pm Titel: |
|
|
würde ich ja gerne...die Aufgabe ist ein Bild, und Bilder kann ich hier leider nicht einfügen....
Zuletzt bearbeitet von Andras am Do Apr 12, 2007 5:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH_Pilot Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 5:22 pm Titel: |
|
|
Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen,denn ich erkenn einfach GARNICHTS.Die Zeichnung ist nicht grade gut gelungen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andras Captain

|
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 5:26 pm Titel: |
|
|
.....da stand mal was ganz doofes
Zuletzt bearbeitet von Andras am Do Apr 12, 2007 6:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fliPPo Navigator

Verfasst am: Do Apr 12, 2007 5:51 pm Titel: |
|
|
Er hat doch gesagt dass die Zeichnung im Buch nicht so gut gelungen ist.
Bzw überhaupt nicht.
Das selbe ist mir nämlich auch durch den Kopf gegangen, wo zum Teufel da die Luft langströmen soll. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andras Captain

|
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 6:02 pm Titel: |
|
|
aaaaaaa.......tschuldige!!
dann gehts euch ja genau wie mir, da erkenne ich nämlich überhaupt nichts, nicht mal wo oben und unten sein soll..... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crane_wing Captain

|
Verfasst am: Do Apr 12, 2007 6:25 pm Titel: |
|
|
na unten is unten und oben is da, wo die luftpumpe drauf kommt... Ich denk mal das ist so: dadurch, dass man mit der Luftpumpe Luft reinpumpt steigt der Druck in der zweiten Kammer. Dadurch, dass der Druck steigt, wird dieser komische Stift heruntergedrückt und gibt somit diese zwei Löcher unten frei. Und durch diese Löcher kann die Luft dann in den Schlauch gelangen. Somit wäre Antwort b), während des Aufpumpens, richtig. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |