Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

... HILFE ... !?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Physik-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kevin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 8:09 pm    Titel: ... HILFE ... !? Antworten mit Zitat

Hey ...


also ich hab zwar noch ein bisschen Zeit vor mir bis zur BU... (ca. 1,5 Jahre Smile ) aber ich will mich unbedingt ganz ganz gut besonders auf den Physik-Test vorbereiten.
Habe mittlerweile SkyTest.
Aber es geht mir einfach darum, dass ich mittlerweile in der Schule kein Physik mehr habe und einfach tagtäglich von diesem miesen Gefühl verfolgt werde, dass ich absolut NICHTS mehr weiß was auch nur irgendwie mit Physik im Zusammenhang steht.

Was ist für mich.. also mit dem Gefühl des absoluten Nicht-Wissens.. die beste Möglichkeit das benötigte Wissen zu erlernen?
Bitte helft mir, ich verzweifel sonst noch.

LG,
Kevin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phil_k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

physik bücher büffeln ! das von duden ist für einsteiger ganz gut verständlich und nachher kannste dir dann noch komplexere anschaffen. Bei 1,5 Jahren lässt sich mit der richtigen motivation einiges erlernen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kevin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: So Jan 21, 2007 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke..Smile
ich werd mir das mal zulegen.
Und dann heißts BÜFFELN Shocked ..

Gruß, Kevin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Physik-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group