Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

kostenlose Übungssoftwares?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Knugs
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 1:38 pm    Titel: kostenlose Übungssoftwares? Antworten mit Zitat

hallo .
Hier irgendwo im Forum hab ich mal ne interessante HP von einem Fliegerverein gefunden , da hab ich auch das hier gefunden :

http://www.lsv-geilenkirchen.de/test.htm

Das mach nicht nur spaß sondern ist auch ne kleine Herausforderung
Razz

Wollte mal fragen ob hier mehrerer solcher tests /Übungen kennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cody
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 469
Wohnort: ZRH

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow, das ist ja richtig schwer Laughing Mein Rekord liegt momentan bei 16,79 Sekunden. Was schafft ihr so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil01
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man, echt nicht so einfach....weiss gar nicht wie man das 2 min lang schaffen soll,..mein rekord liegt derzeit bei knapp 18 sekunden.
Aber ich glaub man muss das nur oft genug machen, dann weiss man irgendwann auswendig wo die klötze hinwandern Wink

Gruß Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelZ
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 1153

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab 23sekunden ^^ wens intressiert wie ich es gemacht habe, einfach in der Mitte geblieben und stark herumbewegt... aber schaff nichmehr 23 bleib jetzt immer bei 19 hängen
_________________
LH - FAIL :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knugs
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

24 Very Happy aber garnicht mal so einfach . darum frag ich nach mehr solcher Übungen.
Der trick liegt beim Konzentrieren ^^ . 19 müsste da sein wo alle klötze plötzlich nach oben links gehen und man nach rechts verscuht auszuweichen ....stimmts Very Happy?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cody
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.12.2006
Beiträge: 469
Wohnort: ZRH

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier habe ich ein Spiel, das ähnlich aufgebaut ist:
http://blinkyou.com/codes/flash/squares.swf
Die schwarzen Quadrate muss man einsammeln, die roten darf man nicht berühren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JaMaL
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 161
Wohnort: ETHE

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaff auch grad mal 23....
Aber wenn ihr mich fragt, dann ist es unmöglich das 2min lang durch zu halten. Vor allem, weil die immer schneller werden!
Ich bezweifle, dass die Amis das wirklich schaffen müssen Wink
Und wenn das tatsächlich eingeführt werden sollte, dann gibt es bald keine Piloten mehr in den USA ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hallo2
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 865
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schaffe auch so 20

das mit den Piloten ist aber schwachsinn ich habe das Ding schonmal woanders gesehen und da stand das das die US Kampfpiloten 2 Minuten schaffen müssen
hat sich jemand wohl ausgedacht damits interassanter wirkt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knugs
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem macht es spaß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
El-Presidente
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 133
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2007 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja 20 sek hab ich auch durchgehalten aber dann wirds unmöglich ^^

Bin ich froh, dass sowas bei der BU nicht drankommt Very Happy
_________________
BU: 11./12.02.2008 Very Happy
FQ: 16./17.09.2008 Sad -> Sim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

yeehhaaa, 26,65 sec!

dieses spiele kan einem den Zivialltag echt versüßen Wink
_________________
BU => 6./7.11.07 Smile

FQ => 20./21.02.08

Medical => da wag ich noch nich mal dran zu denken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kapo7777
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

32,46 bleibt mal 15 min dran hocken dann wirds routine.
_________________
alles was gut ist muss man an sich reissen,alles was schlecht ist kommt von allein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group