Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

diese wundervolle und oft zitierte Seite http://www.dlr-down

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Freischwimmer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi Jan 17, 2007 8:51 pm    Titel: diese wundervolle und oft zitierte Seite http://www.dlr-down Antworten mit Zitat

Hi leute, noch ein Idiot reiht sich hier ein Wink

und zwar, ich raff es immer noch nicht, wo findet man auf http://www.dlr-downloads.de/ die Downloads? Diese Seite ist bei mir definitiv nicht erreichbar. Ich hab jetzt von der Lufthansa den Brief mit der Einladung bekommen und auch nem Passwort für die hh.dlr.. blaba Seite.

Kann mir da jemand bitte helfen? Wo bekomme die Synonyme und die Vokabelliste? Wo ist dieses krasse Skript mit den von dem DLR aufbereitetem Zeug?

Wäre dankbar, wenn jemand Klarheit schaffen würde Very Happy

liebe Grüße und danke im Voraus

P.S.: geiles Forum Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krasskan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2007 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joa die seite ist zur zeit down...

würde gerne das zeugs auch mal haben. hab genug webspace, wenns mir jemand in icq schickt pack ich es da druf (ist doch freeware das ganze oder)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flzg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 6:35 am    Titel: Re: diese wundervolle und oft zitierte Seite Antworten mit Zitat

Freischwimmer hat folgendes geschrieben:
von der Lufthansa den Brief mit der Einladung bekommen und auch nem Passwort für die hh.dlr.. blaba Seite.


http://www.hh.dlr.de/Coaching-Portal.htm

Was heißt hier "blaba Seite"? Wo ist das Problem? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchNils
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 138
Wohnort: CGN

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

sie meinen die Seite: www.dlr-downloads.de

das ist net die DLR Seite, sondern ne Eigenständige, wo Tipps und Aufgaben zur BU zusammengestellt sind.


@ topic: sry, aber ich hab die sachen auch net.

wenn ihr aber Synonyme und Redewendungen haben wollt, dann schaut mal bei folgenden zwei Seiten vorbei. Da müsste es ne Liste von beidem geben:

http://www.englisch-hilfen.de/vokabeln/synonyme1.htm
http://www.ego4u.de/


Lg,
Nils
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianNUE
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 103
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute ...

ihr immer mit diesen DLR-Downloads. Des Zeug ist mittlerweile 5 (in Worten: FÜNF) Jahre alt. Des wird doch wohl kaum mehr in der BU drankommen.

Wollt ihr wirklich diese Vokabel-Liste auswendig lernen? Ich lasse mich ja gerne von einem Ex-BUler belehren, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Und dann Mathe-Aufgaben (die ja original BU-Aufgaben gewesen sein sollen) die sind ja wirklich super leicht. Da liegen zwischen den Skytest-Aufgaben und diesen angeblichen Original-BU-Aufgaben WELTEN (meiner Meinung nach).

Also ich weiß nicht so genau was ich davon halten und vor allem was ich damit anfangen soll ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

ChristianNUE hat folgendes geschrieben:

ihr immer mit diesen DLR-Downloads. Des Zeug ist mittlerweile 5 (in Worten: FÜNF) Jahre alt. Des wird doch wohl kaum mehr in der BU drankommen.


ich glaub nicht dass sich die Englishe Sprache in five years so viel verändert hat Cool Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2007 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://free.pages.at/dlrdownloads
_________________
A319-A321

"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OliviaE
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2009 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp zum online Englisch lernen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group