Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Peter Kloeppel fliegt im Eurofighter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Marc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 135
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 12:31 pm    Titel: Peter Kloeppel fliegt im Eurofighter Antworten mit Zitat

Hi!

Am Sonntag den 14.01. um 22Uhr irgendwas, kommt auf RTL eine Sendung mit Peter Kloppel, der als erster Journalist im Eurofighter mitfliegt.

Desweiteren wird noch über die erste deutsche Jet-Pilotin berichtet.

Also dann... Ich schau mal rein...

Marc
_________________
Flying is more than a sport and more than a job; flying is pure passion and desire, which fill a lifetime.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manniger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 660
Wohnort: EDTR Rheinfelden

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, ich weiß was ich anschau Smile
_________________
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bjoern
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 3:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nimmt das zufällig jemand digital auf? Cool
_________________
"For some must watch that most can sleep"
(Shakespeare)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird715
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 196
Wohnort: 15nm E EDGS

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werds wohl aufnehmen, falls meine DVB-S Karte im PC mitspielt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bjoern
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wär ja klasse, wenn das klappt und du mir das dann vielleicht auch noch irgendwie zukommen lassen könntest... Cool
_________________
"For some must watch that most can sleep"
(Shakespeare)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird715
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 196
Wohnort: 15nm E EDGS

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2007 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bjoern hat folgendes geschrieben:
Wär ja klasse, wenn das klappt und du mir das dann vielleicht auch noch irgendwie zukommen lassen könntest... Cool

Aufnahme is schon mal programmiert... wenn's klappt kann ichs dir natürlich zukommen lassen. Aber psssst, das ist höchst illegal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julian90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts aus, hat es jemand aufgenommen? Konnte es leider nicht schauen. Natürlich alles unter der Ladentheke wenns denn soooo illegal ist Very Happy Wink

gruß

Julian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Animal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, kann da mal jemad nen Download einrichten ??
_________________
-----------------------------------
The only thing neccessary for the triumph of

evil is for good men to do nothing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbird715
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 196
Wohnort: 15nm E EDGS

BeitragVerfasst am: Mo Jan 15, 2007 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Woah, klasse Reportage! Genau das hab ich eine Woche vor Fürsty nochmal gebraucht Mr. Green

Hab auf meinem Rechner jetzt ne 2GB große Mpeg2 rumliegen. Werde demnächst noch ein DivX draus machen und dann schaun wir mal, wie man das am Besten verteilt kriegt...


Besten Gruß,
Speedbird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bjoern
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: Di Jan 16, 2007 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab die aus dunklen Kanälen auch schon zu sehen bekommen.
War ja ganz nett gemacht, aber die Bilder aus den USA waren ja mal größtenteils total gestellt und teilweise auch Dinge grob falsch. Insbesondere ist der letzte Flug kein checkride. Der letzte Check ist low-level formation und die drei fourships danach sind lediglich Einweisungsflüge in fourshipprocedures (also "for fun"). Ausserdem, als es ums Lernen ging, der Bereich wo die beiden Flugschüler gezeigt wurden befindet sich ein paar hundert Meter neben der runway und wird von den US Streitkräften zur Ausbildung von Warten genutzt. Da lernt niemand; und schon gleich gar nicht in einer der abgestellten F-16.
_________________
"For some must watch that most can sleep"
(Shakespeare)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knugs
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du das vielleicht auch bei youtube reinstellen . dann würd ichs auch sehen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Bundeswehr Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group