|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ncarlos Captain

|
Verfasst am: So Nov 26, 2006 6:36 pm Titel: Flight simulator X |
|
|
heeey !
hab mal ne frage an euch!
bei flight simulator wenn man das online spielt welche vorteile hat man da oder was passiert da genau wenn man online spielt? wenn man das online spielt gibts auch viele leute die das online benutzen?? vllt möchte ich mir das spiel kaufen ,das soll auch dann lohnen das ganze geld dafür zu schmeißen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ncarlos Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 11, 2006 11:24 pm Titel: Flight Simulator X |
|
|
heey!
Habt ihr eignt schon mit dem flight simulator x online erfahrungen gemacht? Wie is das spiel so w,wenn man online steht auf der verpackung steht das man dann mit echten Fluglotsen in Kontakt ist!!! Spricht man mit den per Headset oder gibt man einfach die befehle ein .
Wenn das sich lohnt möchte ich das spiel Kaufen ,sonst wisst ihr ja wie das so üblich ist ,wenn man nicht online spielt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Di Dez 12, 2006 8:51 am Titel: |
|
|
du kannst via headset mit den fluglotsen sprechen
ist praktisch wie ivao & co nur halt ohne zusatzsoftware
allerdings brauchst du recht starkes system um mit dem FSX spass zu haben |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Oyntzi NFFler

Verfasst am: Di Dez 12, 2006 9:09 am Titel: |
|
|
Kann man nicht auch selber Fluglotse sein? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Di Dez 12, 2006 10:23 am Titel: |
|
|
ja kann man
dafür muss man sich aber die "professional" version kaufen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ncarlos Captain

|
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 5:09 pm Titel: |
|
|
hab mri das letzens ma installeirt aufm recchner
2400 mhz
512 ddr 400 ram
geforce 4 ti 4200
und bis mittelhoch kann ich spielen danach fängt es an zu ruckeln ,aber mittelhoch reicht mir auch aus . das wird auch ma zeit meinen rechner ma wieder aufzupimpen
ich hab auch gehört man kann virtuell für firmen fliegen . wie soll das denn gehen???kann ich jetzt zum beispiel für lufthansa virtuell online fliegen??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maak² Captain

|
Verfasst am: Di Dez 12, 2006 5:26 pm Titel: |
|
|
Ich denk mal damit sind die virtuellen Airlines angesprochen, habs aber noch nicht ausprobiert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ready for take-off? Captain

Anmeldungsdatum: 08.01.2006 Beiträge: 762 Wohnort: flying upside down in the sky  |
Verfasst am: Fr Dez 15, 2006 7:54 pm Titel: |
|
|
hab jetzt erfahren, dass in Sachen Grafik erst alles mit Direkt10 rauszuholen ist und sonst der Schwachpunkt der Arbeitsspeicher darstellt - hab im Moment selbst nur 512MB werde aber wohl auf 2048MB aufrüsten müssen um richtig Leistung rausholen zu können Grafikkarte/Prozessor reicht mein System. _________________ See beyond the ordinary |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Erol Gast
 |
Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 2:53 pm Titel: |
|
|
Hi zusammen,
schaut doch mal hier www.ivao.aero/de
Über 40.0000 Mitglieder aus der ganzen Welt, allein schon ~ 8000 in Deutschland.
Software wird umsonst angeboten, du kannst entweder als Pilot oder als Lotse online gehen- Die software des Lotsen ist ein Programm das dir einen Radarschirm bietet der identisch mit dem von Eurocontrol ist..
Wenn du dann als Pilot online gehst, wirst du mit Ground, Tower, Depature, Approach, Center etc in Verbindung kommen wobei diese Leute auch ganz normale sind, wie du und ich
"Ganz normale" ^^ Sind wir nicht alle ein wenig verrückt ?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n00b Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 9:01 pm Titel: |
|
|
was habtn ihr alle mit der grafik? spiele bei der demo (fullversion ist bestellt) mit allen einstellungen auf max und das mit nem 2.2 GHZ Athlon, 1 gb ram und ner GF 7800 GT. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Solaris Captain

|
Verfasst am: So Dez 17, 2006 11:10 am Titel: |
|
|
ready for take-off? hat folgendes geschrieben: | hab jetzt erfahren, dass in Sachen Grafik erst alles mit Direkt10 rauszuholen ist und sonst der Schwachpunkt der Arbeitsspeicher darstellt |
Soll Direkt10 nicht nur für Vista programmiert werden? Ich meine da mal was gehört zu haben...
Nebenfrage, hat schon mal jemand den Flusi mit Mac OS X getestet? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: So Dez 17, 2006 12:04 pm Titel: |
|
|
dx10 wird es nur für vista geben das stimmt
und das der flight simulator mit high auf nem 2,2ghz system mit 1gb ram flüssig läuft kann eigentlich nicht sein
fsx braucht bei mir mit alles auf high im anflug bzw start knapp 1,7GB ram
das kann dann eigentlich nur ruckeln wenn man keine 2gb ram hat |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |