|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Großadmiral Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr März 23, 2007 7:05 pm Titel: Skytest versus CBT |
|
|
Moin,
zu allererst ein Lob an das Forum - hat mir schon in vielen Belangen weitergeholfen! Eine Frage ist trotzdem noch offen geblieben: Die aktuellen Tests bei Skytest umfassen mehr Tests als die beim CBT (zB a/b/q-Test), da man sich eigentlich aber auf die BU nur per CBT vorbereiten soll, wollt ich fragen, ob die Tests, die bei Skytest als aktuell gelistet sind beim CBT aber nicht vorkommen in der BU drankommen können oder nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr März 23, 2007 8:01 pm Titel: |
|
|
Die aktuellen Tests findest du in den Erfahrungsberichten hier im Board oder auch unter folgendem Link:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=7970
Oder war deine Frage ganz anders gemeint und ich habs nur nicht richtig verstanden?  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Großadmiral Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr März 23, 2007 9:08 pm Titel: |
|
|
Danke für die fixe Antwort - hast die Frage richtig verstanden. Ich hatte mir den Testüberblick von hallo2 auch schon angesehen, war aber nicht sicher, ob der schon fertiggestellt war oder nicht. Deshalb noch einmal, nur um ganz sicher zu gehen: Nicht alle bei Skytest als aktuell gelisteten Tests sind wirklich aktuell, richtig? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Sa März 24, 2007 10:45 am Titel: |
|
|
Richtig!
Aus Skytest kommen in der BU die folgenden Tests dran:
° Buchstabengedächtnistest
° Dreieckstest
° Würfelrotation
° Punkt-Positions-Test
° MIC
° Optische Wahrnehmung
° Kopfrechnen
° RMS
° Kopfrechnen _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |