|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrik Captain

Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 8:48 am Titel: Eingabezeit beim Dreieckstest |
|
|
Hallo!,
bin seit einigen Tagen mit Skytest am lernen. Zur BU ist es zwar noch massig Zeit, aber üben schadet ja nicht
Bei Skytest wird nach dem Durchgang des Dreiecks Tests die durchschnittliche Eingabezeit angezeigt. Bei mir liegt die bei 0, 9 Sekunden. Wo lagen eure Werte? Konnte bisher noch nicht vergleichen. _________________ Schöne Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schrunsi Captain

Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 9:04 am Titel: |
|
|
also ich hab da 1,0 sekunden, und das ist ganz in ordnung... wenn du inklusive anzeige der regeln sowie allen 40 dreiecken bummelig ne minute brauchst, solltest du auf der sicheren seite sein...zumindest, wenn denn auch die richtigkeit stimmt _________________ BU --> 1.-2.Februar 2007
FQ --> 13.-14.März 2007
Med --> 4. April 2007 -->
--> 357. NFF, ab 27.6.07
Was ist los, Mumble? - Ich bin fröhlich, Papa!
Und was ist mit deinen Füßen? - Die sind auch fröhlich, Papa!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrik Captain

Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 9:11 am Titel: |
|
|
Ja, klar. Hatte ich vorausgesetzt bei der Frage
Momentan liege ich da bei circa 90 % (+ /- 5%) _________________ Schöne Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buddy NFFler

Anmeldungsdatum: 13.10.2006 Beiträge: 27 Wohnort: Huddersfield / United Kingdom  |
Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 4:00 pm Titel: |
|
|
übe auch mit skytest. meine eingabezeiten liegen immer zwischen 0,7 - 0,8 Sekunden. Richtigkeit meistens so 95 %. Nur wie die da manchmal auf das Ergebnis kommen weiß ich nicht
Richtige Eingaben: 258
Falsche Eingaben: 88
Farbe richtig erkannt: 98 %
Ausrichtung richtig erkannt: 88 %
Punktzahl richtig erkannt: 100 %
Angeblich hab ich aber ja so viel falsche Eingaben gemacht (8 , wie komm ich denn da auf 95 %? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |