|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ndakota Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 05, 2007 8:49 pm Titel: Die Qual der Wahl... |
|
|
Also, erstmal möchte ich allen hier im Forum ein frohes neues Jahr wünschen!! Dies ist mein erster Beitrag hier, obwohl ich schon länger im Forum rumstöber.
Wie viele hier, so möchte ich auch gerne (...mit gerne sehr sachte ausgedrückt wie sehr ich es will) die Ausbildung bei LFT anfangen, jedoch in Kombibation mit dem Studium in Bremen.
Naja, im Moment bi ich noch beim Bund, grade mit der AGA fertig, hab jetzt noch knapp 6 Monate, bin dann Ende Juni fertig. Eigentlich wollte ich mich erst im April bewerben, da ich dann erst 19 werde, hab aber grade auf der Website von LFT gesehen, dass die Altersgrenze auf 18 herbagesnkt worden ist.
Meine Frage an euch alle ist, was würdet ihr machen, würdet ihr euch schon jetzt bewerben, denn ich würde gerne zum WS2007, also im Oktober in Bremen anfangen mit dem Studium, sollte alles klappen
Mir ist im klaren, dass es vielleicht zeitlich nicht hinhauen wird, bis Oktober mit BU, FQ und Medical fertig zu werden (geschweige denn bestehen ). Vielleicht dann doch ein Jahr aussetzen, oder vielleicht sogar mit irgend einem Studium beginnen, um in neuer Frische nächstes Jahr sich zu bewerben. Ich bin ja auch noch "jung" für die LFT.
Naja, falls jemand es geschafft hat den Post durchzulesen, und ist nicht eingeschlafen und befindet sich vielleicht noch in der gleichen Situation wie ich (unwahrscheinlich...??) würde ich gerne mal eure Meinung zum Thema hören oder auch irgendwelche Tipps.
Cheers
Nikolas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |