|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jay Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 05, 2007 7:28 pm Titel: Wie lange Vorbereitungszeit? |
|
|
Hallo zusammen... wollt einmal fragen wie lange Zeit man sich nehmen sollte für die Test vorbereitung der BU und FQ? Studiere derzeit und würde gerne die Schulung der LH war nehmen! Da ich aber kein Risiko eingehen möchte, werde ich weiter studieren und dann nach den nächsten Klausuren (d.h. Februar) den BU anstreben! Bekomme ich da die Daten vorgegeben oder kann ich sagen: "Hey... brauch noch n bisserl!"
hehe
wäre super wenn ihr mir helfen könntet... danke im voraus!
mfg Jay |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Giu Captain

Anmeldungsdatum: 22.09.2006 Beiträge: 124 Wohnort: Bietigheim-Bissingen (BaWü)  |
Verfasst am: Fr Jan 05, 2007 8:57 pm Titel: |
|
|
kannst deine Wunschtermine (BU, FQ, Schulungsbeginn) selbst angeben und i.d.R. bekommst du sie auch... _________________ BU: 05./06.10.: bestanden!
FQ: 04./05.12.: raus (Sim)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 05, 2007 9:03 pm Titel: |
|
|
| Wenn du das Gefühl hast, du brauchst noch mehr Zeit zum Vorbereiten, dann kannst du die BU auch verschieben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SchNils Captain

Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 1:14 pm Titel: |
|
|
| bearbus hat folgendes geschrieben: | | Wenn du das Gefühl hast, du brauchst noch mehr Zeit zum Vorbereiten, dann kannst du die BU auch verschieben |
das sollte man dann aber 2 Wochen vor dem eigentlichen Termin. Ansonsten kann die DLR dir das in Rechnung stellen.
Wenn du jetzt pro Tag etwa 2-3 Stunden was machen kannst wäre schon jut. (-> hängt natürlich von deinem Wissensstand in Physik, Mathe und Englisch ab. Die erfordern meistens die größte Zeit.)
Dann kannste dich ja jezz schon bewerben und angeben, dass du zB ab 1.April zu Verfügung stehst. Dann haste auf jeden Fall genug Zeit.
Lg, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |