Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

brauchbare freeware zum üben??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 8:27 pm    Titel: brauchbare freeware zum üben?? Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Ich bin jetzt schon einige Zeit an der Suche nach guter Freeware zum üben von Reaktion und Dauerbelastung, aber google will mir einfach keinen geeigneten Link ausspucken Mad
Darum hab ich mir gedacht fragst du einfach mal im Forum nach ob wer paar gute Links kennt Very Happy

Ich weiß ich könnt mir schon Skytest kaufen, aber den möchte ich mir erst zulegen wenn ich in - vorraussichtlich - gut einem Jahr mit dem Bundesheer fertig bin und meiner Vorbereitung anfange.
Bis dahin hätt ich mal geplant mit so kleinen 'gratis' progrämmchen einfach mal ab und zu die geschicklichkeit trainieren, nicht mehr nicht weniger Laughing

Für Kopfrechnen und OWT hab ich hier schon einige tolle Links entdecken können. SIKORE, etc.
Aber ich würde gerne auch mal was wirklich anspruchsvolles machen wo man irgend einen Balken auf einer Linie halten muss, dazu noch irgendwas rechnen muss, etc., aber sowas finde ich einfach nirgends.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch behilflich sein und hat einen Link parat Wink

Mfg
Berni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyFella
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich stehe leider vor einem gleichen Problem, sodass ich nichts passendes
finden kann.
Aber da du gerade erwähnt hast, dass du einige brauchbare Links zu Kopfrechnen ... gefunden hast, würdee ich es nett finden, dass du diese mal rüberwachsen lässt Very Happy .
Im falle einer erfolgreichen Suche, melde ich mich bei dir.
Bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
buddy
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Huddersfield / United Kingdom

BeitragVerfasst am: Mi Feb 07, 2007 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zum kopfrechnen kann ich dir das hier empfehlen: http://kopfrechentrainer.moritzjoesch.de/ oder http://www.alexander-halles.de/, dort dann links in der taskleiste anklicken und runterladen.

viel spass beim üben.

gruss buddy
_________________
BU: Juli 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Software und Literatur zum Lernen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group