Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Germania Informationsgespräch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pilotstudent
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Dez 23, 2006 3:59 pm    Titel: Germania Informationsgespräch Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Forengemeinde,

ich wurde kurzfristig von der Germania zum Informationsgespräch nach Berlin eingeladen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir paar tipps geben könnte. Muss man noch das rating selber bezahlen oder streckt es Germania vor und zieht es im nachhinein vom Gehalt ab.

Bin für tipp oder Erfahrungsbericht Dankbar!

Wünsche euch allen ein angenehmes Fest und ein guten rutsch ins neue Jahr.


Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fokker-Driver
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

was genau in Berlin vor sich geht kann ich leider auch nicht sagen. Das Rating muss selbst finanziert werden, vorschüsse der Firma gibt es nicht. Kenne nur den Preis für das Fokker rating, das beläuft sich auf ca. 24.500 Euro inklusive Landetraining.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilotstudent
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@fokker-driver,

danke für die Antwort, entlich mal einer! Weisst du wo die meistern copies Stationiert werden und ob man schon während des Ratings einen Vertrag bekommt ( und Gehalt) oder erst nach dem bestehen des Landetrainings.

Bin für jede Antwort dankbar.


MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group