|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ncarlos Captain

|
Verfasst am: Di Dez 19, 2006 10:53 pm Titel: vatsim |
|
|
Wer fliegt von euch bei Vatsim,würde mich ma interessieren und wie bewertet ihr das? _________________ DFS 1. Phase
DFS 2.Phase
DFS Gerätetest:
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 OUT!
Studium: Schiffbau und Meerestechnik
After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airbaer_txl Navigator

Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 7:32 am Titel: |
|
|
Hallo! Ich fliege bei Ivao.. Da natürlich die meisten das als Hobby nebenbei machen, ist es nicht realitätsnah.. Aber Spaß macht es schon  _________________ http://www.602cft.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 11:22 am Titel: |
|
|
| na das würde ich noch nicht sagen. Gibt ne Menge Piloten / Fluglotsen o.ä. die sasgen, dass es dem ganzen schon nahe kommt. Aber natürlich nicht zu vergleichen mit Realität. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
robson ponte Captain

Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 11:47 am Titel: |
|
|
Bin längere Zeit bei Vatsim geflogen, mittlerweile nicht mehr.
Hatte schon RL Piloten u Controller die mir dabei über die Schulter geschaut haben und denen die Kinnlade ganzschön runtergefallen ist - das kann man wirklich sagen.
Natürlich ist es eine PC-Simulation, aber im Rahmen der Möglichkeiten doch ziemlich realitätsnah. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airbaer_txl Navigator

Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 12:36 pm Titel: |
|
|
So meinte ich das.. Es ist nahe an der Realität.. Aber halt nicht DIE Realität..
Aber es macht echt Spaß damit zu fliegen, und selbst Platzrunden im Flusi werden durch den Towerlotsen interessant  _________________ http://www.602cft.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Erol Gast
 |
Verfasst am: Mi Dez 20, 2006 6:29 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich kann dir gerne mehr über IVAO erzählen ( bin nun seit mehr als drei Jahren da ) und bin Board of Governour ( d.h. ich bin Mitglied der "Founder Gruppe und ich bezahle auch damit andere ihren Spass haben )
Gruß, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |