Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Intercockpit Kurs vom Nov 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Turbochiller
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2006 7:47 pm    Titel: Intercockpit Kurs vom Nov 2006 Antworten mit Zitat

Hi. Wollte nur mal nen kurzes statement geben.
Habe so vor ca 1 Monat hier in FRA bei Intercockpit angefangen mit der Ausbildung zum ( kurz) Piloten.
Unser Kurs ist echt klasse viele nette Leute und es macht echt spass.
Wir werden so in gut 3 wochen mit der praxis beginnen und ich kann es kaum noch erwarten endlich selber zu Fliegen.
Mir macht schon jetzt die Ausbildung einen riesen Spass und ich kann nur jedem raten, der es nicht bei der LH schafft, seinen Traum nicht gleich abzuschreiben.
Wenn man irgendwie die Möglichkeit hat es auf eienm anderen Weg zu machen, dann los....
Also denke wir haben in Deutschland ne Menge gute Flugschulen und viele Möglichkeiten also bleibt dabei auch wenn meistens der erste Anlauf nicht klappt.
_________________
klasse


Zuletzt bearbeitet von Turbochiller am So Dez 17, 2006 11:18 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MaxA85
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Übler Tippfehler...wenn man das mal nicht falsch versteht...!!! Wink
_________________
BU---------------> 13./14.3.`06 Sad
FQ---------------> /
Medical----------> 25.08.2006 Smile
RWL-------------> 13.11.2006 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snobbo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Geseke

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2006 11:05 am    Titel: Re: Intercockpit Kurs vom Nov 2006 Antworten mit Zitat

Turbochiller hat folgendes geschrieben:
Hi. Wollte nur mal nen kurzes statement geben.
Mir macht schon jetzt die Ausbildung einen riesen Spass und ich kann nur jedem raten, der es nicht bei der LH schafft, seinen Traum gleich abzuschreiben.


jep , sehr übler Tippfehler Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrik
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 401
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nice Wink

Ich denke, jeder, der diesen Traum seid seiner Kindheit hat, wird genau das selbe denken. Man muss sich aber vor Augen halten, dass nicht jeder gleich so ein Kapital zur Verfügung steht, sodass manchmal horende Summen von Banken aufgenommen werden müssen. Jeder weiß, worin das Problem liegt Confused

Viel Erfolg bei der Ausbildung!
_________________
Schöne Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group