|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 1:56 am Titel: |
|
|
bu muss wiederholt werden als sogenannte gu mit atpl fragen und bu themen
fail in selektion bei dlr im lh konzern ist das aus für classic, gwi, cib, cfg, clh, ew, augsburg, cargo. sprich alles wo lh die finger drin hat
wobei ich mir bei ew nicht ganz sicher bin, das soll noch nicht so sein |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 2:24 am Titel: |
|
|
Bei EW ist es meines Wissens so, dass man sich auch mit einer verpatzten FU bewerben kann. Wenn man jedoch erst das EW Auswahlverfahren macht und nicht besteht, ist automatisch die komplette LH-Serie mit weg.
Also: Erst LH probieren, dann EW. Sorum geht es im Augenblick. _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 3:27 pm Titel: |
|
|
r/e stellt jeder ein, die stunden sind die sache |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
murat2 Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 5:48 pm Titel: |
|
|
Aber diese Piloten, die müssen doch auch irgendwo ihre ersten Flugstunden gsammelt haben oder? Wer stellt den RE ein, die keine Flugstunden haben außer Cityline? Wäre echt mal interessant zu wissen. (Oder ich bin zu dumm, solche Airlines zu finden) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kirsten Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 16, 2006 5:53 pm Titel: |
|
|
Momentan gibt's hier im Board ja auch eine Reihe aktueller Threads bezüglich anderer Airlines, die (neuerdings/wieder) ausbilden.
Swiss, Turkish, Air Berlin, die fallen mir jetzt grad in dem Zusammenhang ein. Falls Du Französisch kannst, kannst Du es - meines Wissens - auch bei Air France probieren.
Denke, dass Du im Anschluss an die Ausbildung immer bessere Job-Perspektiven hast, wenn Du ein Kooperationsmodell (z.B. FMG - Hapag o.ä.) oder gleich die Airline-eigene Flugschule besucht hast - auch bei selbst zu finanzierender Ausbildung.
LG
Kirsten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: So Dez 17, 2006 4:22 pm Titel: |
|
|
BA bildet glaub au was an... _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |